Die Funktion der SS Anlage muss man nicht verstehen, irgendwie führen die ein Eigenleben
-
-
Ich lass mich mal überraschen, wie es sich entwickelt ... ... im Gegensatz zu dir bin ich seit dem Update ja auch erst knapp 500km gefahren (du hattest irgendwas um die 1000km, wo es dann wieder "einfach so" funktionierte).
Mal abwarten ... ...
Also bei mir läuft sie bisher weiter. Es gab mal auf einer Strecke wieder diese 3xblinken und sonst nix, kann aber nicht sagen warum. Motor war betriebswarm und Außentemperaturen schienen auch hoch genug.
-
Sie scheint wohl langsam wieder in den "Normal-Modus" zu kommen - wie damals direkt bei "Kilometerstand: 2" zum Zeitpunkt der Auslieferung.
Vielleicht gab es doch eine "Anlern-Phase" nach dem Update (oder es ist dem Aufladen des FOH geschuldet)
Sie geht jetzt manchmal (nicht immer aber immer öfter) auch relativ schnell wieder an und schaltet den Wagen ab - selbst wenn noch keine 90 Grad erreicht. Auch, wenn es draußen etwas kälter ist.
Manchmal springt der Wagen relativ schnell wieder an - auch wenn ich weiterhin auf der Bremse stehe. Manchmal springt er erst dann wieder an, wenn ich von der Bremse gehe.
Gebe ihm vielleicht einfach noch mal 500km ... ... und denn klappt es vielleicht einfach besser bzw. so wie vor dem Update.
-
Hab nächste Woche Termin für Update........schaun wir mal.......?
-
Ich dachte du hattest das Parkbremsen-Update schon.
Dann ging die SSA ebenfalls nicht.
Nach knapp 1000km dann aber doch wieder.
Jetzt hast du was für einen Update-Termin?
Oder einen Termin, um zu gucken, wieso nach dem Parkbremsen-Update die SSA zuerst nicht ging?
-
@AndreMokka2021 ...... bei mir macht Start/Stopp auch keine Reaktionen mehr. Blinkt nur das Symbol. Das Update habe ich noch nicht.
OK, sorry, du hattest die SSA Probleme ohne Update bereits ... ... kam da durcheinander.
-
Ich dachte du hattest das Parkbremsen-Update schon.
Dann ging die SSA ebenfalls nicht.
Nach knapp 1000km dann aber doch wieder.
Jetzt hast du was für einen Update-Termin?
Oder einen Termin, um zu gucken, wieso nach dem Parkbremsen-Update die SSA zuerst nicht ging?
Neiiiin, SSA ging bei mir ohne Update auf einmal nicht mehr. Ich hatte plötzlich eine Art Reset wo Strecke 1 und 2 auf 0 und alle Radiosender weg waren. Ob das in einem Zusammenhang steht weiß ich nicht.
-
... ich werde das Thema SSA heute Mittag beim FOH Mal ansprechen, habe heute Mittag Termin wegen dem Schlüssel, seit dem Update funktioniert öffnen und schließen mit dem Autoschlüssel nicht mehr...
-
... ich werde das Thema SSA heute Mittag beim FOH Mal ansprechen, habe heute Mittag Termin wegen dem Schlüssel, seit dem Update funktioniert öffnen und schließen mit dem Autoschlüssel
Hast du keyless open?
-
Ja habe ich, das funktioniert noch ..