...also das manuelle öffnen und schließen ( mit Kofferraum öffnen ) mit dem Schlüssel funktioniert nicht mehr ..
Keyless geht noch ..
...also das manuelle öffnen und schließen ( mit Kofferraum öffnen ) mit dem Schlüssel funktioniert nicht mehr ..
Keyless geht noch ..
Ok, werde ich dann auch drauf achten in der nächsten Woche. Dankeschön.
Hallo, ich habe heute das Update installiert bekommen.
Schon beim Abholen sofort bemerkt, dass das Keyless nicht mehr funktioniert.
Nur mit Schlüssel konnten die Türen geöffnet und geschlossen werden.
Auf die Schnelle noch bemerkt, dass die Uhrzeit nicht mehr stimmt und einige Info-Anzeigen stehen auf 0.
Mal sehen was ich sonst noch entdecke.
Komisch finde ich, dass der Kundenservice vom FOH die oben aufgeführten Dinge nicht selbst schon festgestellt und gleich wieder eingestellt hat.
Bei Dir funktioniert Keyless nicht mehr? Bei Slinedriver hat das noch funktioniert, aber die Knöpfe nicht mehr?!? Geht SSA?
Ja, Keyless reagiert überhaupt nicht, öffnen und schließen nur mit Schlüssel.
Gucke nachher mal in den Einstellungen, ob es dazu eine Funktion für ON/OFF gibt.
Auf SSA habe ich noch garnicht geachtet, aber ich meine, dass zumindest die Lampe nicht blinkt.
Ich werde mal darauf achten sobald ich unterwegs bin.
Die Uhrzeit und Datum habe ich schon mal eingestellt. Die blinkt jetzt nicht mehr….
man könnte meinen, mit dem update bekommt man ein anderes/fremdes Fahrzeug - Kennzeichen/FIN sind aber noch die selbe (?
Ja, Keyless reagiert überhaupt nicht, öffnen und schließen nur mit Schlüssel.
Gucke nachher mal in den Einstellungen, ob es dazu eine Funktion für ON/OFF gibt.
….
Ja, das kann man einstellen.
Ich habe die Einstellung für Keyless gefunden. Das funktioniert jetzt wieder…
Weitere Probleme durch das Update konnte ich noch nicht feststellen.
Melde mich wenn es neue Erkenntnisse gibt.
So, nach dem 2 Besuch beim Foh funktioniert jetzt ( fast) alles wieder.
Nur meine SSA hat noch ihr Eigenleben.... außer ab un zu vor grün blinken tut sich da nix ...na Ok, die SSA ging mir persönlich eh auf den Zeiger.. somit kann ich damit gut leben.
Was mir nur nicht mehr passieren wird , beim eventuell nächsten Update wird aber auch wirklich jede Funktion inklusive Schlüssel getestet. Das erspart mir dann den 2 Besuch beim FOH.
Da fragt man sich doch wirklich ob (nach erfolgten Update) das dem Mechaniker nicht auffällt ?
......ach ja, eins noch...
Mein FOH meinte ich soll doch bitte in Zukunft bei jedem Update das gemacht werden muss bitte beide !! Schlüssel mitbringen.
Na dann mach ich das doch