Zündung ein, Motor aus Stellung P oder N lässt sich nicht einlegen

  • @Cw1311

    Ich habe deinen Beitrag vom Start-Stop-Thema in dieses Thema verschoben. Da passt dein Beitrag wie Faust aufs Auge ;)


    Gruß

    Ulli

  • @Cw1311

    Ich habe deinen Beitrag vom Start-Stop-Thema in dieses Thema verschoben. Da passt dein Beitrag wie Faust aufs Auge ;)


    Gruß

    Ulli

    Aber auch nur, weil Du den Grundbeitrag zerschossen hast. ? Es ging im anderen Teilbeitrag ja ums Update. ??

  • Soweit ich es verstanden habe, darf/soll es eben nicht so sein.

    Schon klar, weil, seit es diese "alles Automatisch" Funktionen in modernen PKW´s gibt, sich dann noch mehr parkende Auto´s selbstständig machen würden als es eh schon passiertX(.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Ein Schalter und Kabel sind halt günstiger als Hebel und Bowdenzug samt Mechanik für die Betätigung.