Probleme mit dem Radio (USB)

• Da passiert nichts

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• Hmm:/

das, wie Balboa es sagte muss auch beim R4.0 funktionieren.

Ich habe leider keine Musik aufn Stick. Ich mache das über Spotify.

Gruß

Ulli

• Sodele,

Guten Abend :winkekke:

Der X war jetzt heute bereits mehrfach im Einsatz, wirft allerdings auch einige 🤔Fragen🤔 auf …🙄

• Welcher Art sind die Fragen denn ?

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Guten Abend Werner🙂

Entweder dieses Radio erkennt den usb Stick nicht oder man kann über den usb Anschluss nur laden??

wäre momentan die Wichtigste

Intellilink 4.0

• hallöchen,

Ich habe die Frage mal aus dem Cafe Mokka in diesen Thread verschoben. Ich denke, hier paßt die Frage besser hin, als ins Cafe Mokka! :)

Gruß Markus

• Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Ja stimmt, dies wäre erstmal das Naheliegendste …

Genau diesen Stick hatte ich bereits an mindestens 10 unterschiedlichen Fahrzeugen in Benutzung und bisher immer ohne Probleme 😇

• Das liegt dran das Radio Dynamikkomprimiert sendet. Auf der unkomprimierten Aufnahme ist die mittlere Lautstärke viel niedriger, weil natürlicher, und deshalb klingt das ach viel besser als Radio. Den Rest des schlechten Klangs macht dan die Datenrate der Übertragung