Da passiert nichts
Probleme mit dem Radio (USB)
-
-
Hmm
das, wie Balboa es sagte muss auch beim R4.0 funktionieren.
Ich habe leider keine Musik aufn Stick. Ich mache das über Spotify.
Gruß
Ulli
-
Sodele,
Guten Abend
Der X war jetzt heute bereits mehrfach im Einsatz, wirft allerdings auch einige 🤔Fragen🤔 auf …🙄
-
Welcher Art sind die Fragen denn ?
-
Guten Abend Werner🙂
Entweder dieses Radio erkennt den usb Stick nicht oder man kann über den usb Anschluss nur laden??
wäre momentan die Wichtigste
Intellilink 4.0
-
hallöchen,
Ich habe die Frage mal aus dem Cafe Mokka in diesen Thread verschoben. Ich denke, hier paßt die Frage besser hin, als ins Cafe Mokka!
-
Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.
-
Ja stimmt, dies wäre erstmal das Naheliegendste …
Genau diesen Stick hatte ich bereits an mindestens 10 unterschiedlichen Fahrzeugen in Benutzung und bisher immer ohne Probleme 😇
-
Hallo wernerhhm,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben! Weil Du hattest deine Frage im Mokka B Forum gestellt!
Zum Radio 4.0 kann ich leider nichts sagen, weil ich habe das 900 im Mokka x verbaut. Dort habe ich mal ein einzelnes Mp3 Lied etwas leiser.Das liegt aber oft an der Aufnahme. Die meisten Lieder haben eine ganz normale Lautstärke.
Aber ich denke hier wird Dir bestimmt einer weiterhelfen können der das 4,0 vebaut hat.
Das liegt dran das Radio Dynamikkomprimiert sendet. Auf der unkomprimierten Aufnahme ist die mittlere Lautstärke viel niedriger, weil natürlicher, und deshalb klingt das ach viel besser als Radio. Den Rest des schlechten Klangs macht dan die Datenrate der Übertragung
-
Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.
Das wäre das erste Radio an dem kein Datenstick mit mp3s laufen würde! Muß aber FAT32 sein