Habe nichts dazu gefunden, falls es doch schonmal irgendwo thematisiert, sorry.
Hat jemand zufällig eine Ahnung ob man das silberne Logo vorne mit einem dunklen austauschen kann?
Habe nichts dazu gefunden, falls es doch schonmal irgendwo thematisiert, sorry.
Hat jemand zufällig eine Ahnung ob man das silberne Logo vorne mit einem dunklen austauschen kann?
Ja,
kann man für vorne (und hinten) ändern.
Siehe auch meinen Beitrag hier: Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
Danke dir ?
Für alle Interessierten.
War heute bei meinem Händler und hab ihn gefragt bezüglich des Logos vorne auf dem Vizor.
Dies gibt es mittlerweile tatsächlich einzeln als Zubehör zu bestellen, ist aktuell aber nicht lieferbar.
Kosten liegen bei ca 46 Euro.
Sprühfolie geht auch ?
Will da nicht selbst dran rumpfuschen.
Am Ende geht was schief und dann hab ich knapp 30.000 für ein Auto gezahlt mit einem verpfuschten Logo nur weil ich ein paar Euro sparen wollte.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ?
Will da nicht selbst dran rumpfuschen.
Am Ende geht was schief und dann hab ich knapp 30.000 für ein Auto gezahlt mit einem verpfuschten Logo nur weil ich ein paar Euro sparen wollte.
Google mal nach Plastidip und schau dir YouTube Videos an. Da kann eigentlich nichts schief gehen.
Das ist, wie es Piddä eben erwähnte, eine Sprühfolie für Noobs.
stimmt, das zeug kann man dann einfach wieder abziehen - zumindest sieht das in den videos immer so spektakulär einfach aus
Das sieht nicht nur so aus , das klappt auch so, eigene Erfahrung
Hallo zusammen,
ist schon jemand mit dem Entfernen des Frontlogos weiter? Würde es gerne im ausgebauten Zustand bearbeiten, bzw gegen ein anderes austauschen. Die sichtbaren Laschen/Nippel sehen aber nicht besonders vertrauenserweckend aus. Außerdem scheint man die zusätzlich verklebt/verschweißt zu haben.
Gruß
Dirk