Ladepreisentwicklung

  • Naja, das ist mit den "Meinungen" immer so eine Sache. Insbesondere beim Thema Elektromobilität sind nun mal viele Unwahrheiten unterwegs.

    Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Park & Go Paket, Winter-Paket, Keyless Open & Start, EZ 12/2023

  • Schon klar wenn einer anderer Meinung ist, dann wird gemeckert bis der sich verzieht, wundert euch nicht, wenn es hier immer weniger werden. Gut das Ihr so weise seid, freut euch.


    Du darfst sehr gerne anderer Meinung sein.

    Aber dann lass doch einfach anderen auch die ihrige.

    Es wird nicht gegen deine Meinung gemeckert sondern nur versucht, die im Raum stehenden Halbwahrheiten und Desinformationen auszuräumen.


    Zudem und nochmals, das geht komplett am Thema hier vorbei und hat mit Ladepreisentwicklung überhaupt nichts zu tun.

  • Ui, sind wir hier bei Geschichten aus dem Paulaner-Garten?

    Welcher Baumarkt ist es denn, dann kann ich mal nachschauen, wie da die Auslastung so ist.

    Nein, in Bayern sind wir hier nicht.


    Ach, Auslastung kann man nachschauen?


    Wo das denn?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Über die App Chargeprice zum Beispiel

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Warum ignorieren so viele die Fakten zum E-Auto?
    Die allermeisten Autokäufer ignorieren positive Fakten zum Elektroauto, es regiert Stammtischwissen. Wie kann das nur sein? Ein Kommentar.
    www.autobild.de

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • naja, der Kommentar will also erstmal andere (SPIEGEL) anprangern...

    Zitat

    Der Text ist zunächst reißerisch aufgemacht, die Zeile "KURZSCHLUSS" signalisiert Gefahr. Immerhin ordnet der Artikel das Thema sicher ein, schiebt die Verantwortung für die aktuelle Entwicklung eher auf Industrie und Bundesregierung als auf die Autofahrer, zeigt gleichzeitig die Chancen der E-Mobilität auf

    weil er es ja selbst so sicher zu verorten weiß,

    Zitat

    Weder aktuelle Fakten noch die Kaufberatung von Autoportalen oder -Clubs sind ausschlaggebend für die Kaufzurückhaltung, sondern tief sitzende Vorbehalte gegen E-Autos! Denn das E-Auto-Wissen vieler basiert auf sechs Jahre alten Fakten,


    Geschockt frage ich meinen Nachbarn, den mit dem dicksten BMW in der Straße. Seine Antwort fällt kurz und knapp aus: Elektro und Wasserstoff sind doch nichts

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Moin,


    immer wenn BLÖD oder einer der BLÖD-Ableger von "Fakten" faselt überkommt mich stets leichte Übelkeit ... <X. Wer, bitteschön, fällt den noch auf so etwas herein?

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !
    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 46.034, 7.4l/100km lt. BC, Stand 05.06.2024

  • Hier das Editorial der neuen electricar 3/24, des Chefredakteur, aus Seite 5 klicken.


    electricar 3/24
    Die neue Ausgabe electricar
    issuu.com

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Hier noch ein Bericht zu der Entwicklung der Ladesäulen in Deutschland.


    Die Entwicklung und die Aussichten der Elektromobilität sind weiterhin positiv

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)