Also ich war heute unterwegs von München nach Bad Füssing und zurück. Das sind einfach ca 150KM. Mein Mokka ist mittlerweile eine Katastrophe. Da von euch niemand den Kältezug so drastisch beschreibt, wie ich das tue, bin ich mir sicher, dass bei mir ein Defekt vorliegt. Da ist nicht nur "deutlich kalt zu spüren ist, wenn man mit der Hand unter die Lenksäule fühlt", sondern die Knie und am Bauch zieht es kalt her. Es ist ab 120 KM/h unerträglich mit dem Auto zufahren. Es fühlt sich beinahe an, wie mit offenen Fenster zu fahren. Ich habe mir während der Fahrt eine Decke auf den Schoß gelegt.
Mein Mokka hat noch ein anderes Problem, von dem ich hier Schrieb. (Knacken beim Rückwärtsfahren). Wegen diesem Problem war meiner letzte Woche in der Werkstatt. Leider haben sie bisher das Problem noch nicht repariert, weil sie auf Teile warten.
Ich bilde mir ein, dass ich das Problem erst nach diesem Werkstattaufenthalt habe. Mein FOH berichtete, dass er sämtliche Schrauben festgezogen hat. Das lässt mich vermuten, dass er vielleicht einen Gummistopfen vergessen hat wieder rein zu tun, und es da irgendwie rein zieht.
Morgen in der Früh fahre ich gleich mal zu meinem FOH.