Weil du dir das Problem herbeiredest
Wenn man die Haustür auflässt kann es ziehen. Muss es aber nicht bei Windstille oder eben....!
Weil du dir das Problem herbeiredest
Wenn man die Haustür auflässt kann es ziehen. Muss es aber nicht bei Windstille oder eben....!
Hallo , die Lüftung ist schlimm ! Wenn sie aus ist , bläst sie auf Landstraße und Autobahn stärker als im ein Modus !
Wenn es regnet wird der Boden nass.
setz dich in ein anderes Auto , da bläst nichts !
Wir wollen uns hier nicht beschimpfen, deswegen habe ich die Beleidigung aus dem Text genommen.
Gruß
Ulli
Na Beschimpfungen hängen nicht nur mit den negativen Worten zusammen , auch diffizil und mit Inhalten kann man beleidigen !
Hallo , die Lüftung ist schlimm ! Wenn sie aus ist , bläst sie auf Landstraße und Autobahn stärker als im ein Modus !
Schon auf Umluft geschaltet?
Schon auf Umluft geschaltet?
unverschämte zugluf...., äh zumutung !
So, ich hatte es satt, kalte Beine zu bekommen und meine Frau wollte diese auch nicht so unbedingt.
Wenn man beim Mokka e fast ausschließlich im Eco Modus fährt und die Heizleistung dadurch eingeschränkt wird, musste eine Lösung dafür her.
Die Umluftklappe schließen bringt zwar eine kurzfristige Abhilfe, aber nach einer relativ kurzen Zeit beschlagen die Scheiben und man muss die Lüftung wieder einschalten.
Jetzt musste leider eine Bastellösung her, was ich für ein so teures Auto eigentlich nicht akzeptabel finde.
Was macht man also? Klar, die untere mittlere Belüftungsdüse muss verschlossen werden, ohne auf Umluft schalten zu müssen.
Ich habe mir eine Blende aus Pappe für die Düse gebastelt und diese mit schwarzem Klebeband beklebt.
Hier meine Lösung des Problems. Bin Probe gefahren und es funktioniert zufriedenstellend.