Edelstahl Ladekantenschutz Innen Opel Mokka X bis 06/ 2017

  • Wer braucht noch was zu Weihnachten

    Bitte vergleicht eure original Abdeckung und die mit dem Foto

    Für 55 Euro inkl. Versand gebe ich sie ab

    Die 3M Klebestreifen sollten teilw. erneuert werden

    Weitere Bilder folgen

  • Opelfreund80

    Hat den Titel des Themas von „Edelstahl Ladekantenschutz Innen Opel Mokka X ab Bj 06/ 2015 bis 06/ 2017“ zu „Edelstahl Ladekantenschutz Innen Opel Mokka X bis 06/ 2017“ geändert.
  • moin

    Sind die noch zu haben

    Gruß Thorsten

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Dann passt er bei mir eh nicht aber besten Dank

    Gruß Thorsten

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Ich bezweifle dass es da Unterschiede gibt

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.