Wo ich schon mal fragte....
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
...ist wohl nicht positiv zu beantworten ?!
Wo ich schon mal fragte....
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
...ist wohl nicht positiv zu beantworten ?!
hier habe ich die Nummern gefunden
https://www.original-auto-teil…eugeot/schutzleiste-0.php
Ich weiß natürlich nicht ob das die "Neuen" oder die "Alten" sind.
Ditsche Mir ist aktuell kein externes System bekannt bezüglich der neuen Opel/PSA Modelle.
ah ok, danke, schade.
Beim Tausch der äußeren Blende müssen auch die Klebeschutzfolie (Teil 1) und die Klammern (Teil 3) erneuert werden. Aber dazu finde ich keine Teilenummer. Kennt jemand zufällig die entsprechenden Nummern?
Danke.
Die sind bei der Blende mit dabei.
I have the same problem with my mokka b. Car order placed in April. Delivered in September.I live in Greece. I had a feeling there was something wrong. There shouldn't go dirt inside.
Hallo Mokka B Freunde ,
Nach mehrmaligen e-Mail-Kontakt und Anruf der Kundenbetreuung das sie doch bitte mein Anliegen an die Garantieabteilung weiter leiten sollen , habe ich endlich eine E-Mail bekommen dass ich mich mit meinem Opel Händler in Verbindung setzen soll um einen Garantie Antrag zu stellen . Dafür wäre es nett wenn ihr noch ein paar Bilder von euren Erfahrungen mit der fehlende Türdichtung ( mit Schutzleiste ) in diesen Beitrag reinstellen würdet . Da ich meine Erfahrungen nur auf normaler Straße mit Laub gemacht habe wäre es interessant zu sehen wie das bei Matsch und Schnee aussieht . Danke
Mfg. Hugo
Ich hoffe ja dass sich schon viele mit diesem Problem per E-Mail an die Kundenbetreuung gewandt haben , da ich glaube dass Opel das Problem von alleine nicht beheben wird . Nur gemeinsam kann man etwas erreichen und da ja schon 3677 Zugriffe in einer Woche auf diesen Beitrag sind , hoffe ich dass sich davon auch schon viele bei Opel Kundenbetreuung beschwert haben .
Hallo ,
Hier noch mal zwei Bilder wo man genau sieht was für Auswirkungen es hat wo die Türdchtung mit der Schutzleiste fehlt da wo die Dichtung mit der Schutzleiste ist ist der Türschweller sauber . Ihr könnt gerne die Bilder nehmen um eure Garantie Ansprüche bei der Kundenbetreuung zu beantragen .
Mfg. Hugo
My point of view from my car . It's from the co-driver's door but it's the same issue at the driver's side.