jein. andere allein hier im forum haben ja bereits bei opel/ihrem händler selbst schon eine lösung bekommen.
aber für dein gemüt mag der marken-wechsel (statt händler-wechsel) zweckmäßig sein
Kann es sein, dass Du etwas Markenblind bist? Ich finde es wirklich lächerlich, dass Opel dieses Anliegen so unterschiedlich handhabt. Es gibt eine Vorgangsnummer von meinem Händler an Opel und diese wurde eben negativ abgearbeitet mit der Begründung "Stand bei Auslieferung". Warum muss ich dann eigentlich zum Feststellbremsen-Update, wenn es diese dumme Aussage gibt?
Evtl. haben ja auch inzwischen zu viele reklamiert und Opel macht eben jetzt nichts mehr.
Btw. Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen, das wäre für mein Gemüt zweckmäßig!
Edit: Was soll den ein Händlerwechsel bringen, wenn Opel nichts unternimmt, meinst Du der Händler zahlt das??? Blödsinn!