Mokka B Ein Teil derTürdichtung fehlt
-
-
Robbens, wenn der FOH schon weiß, wo er die Sache mit der Heckklappe findet, dann sollte er auch die Anweisung für die Türleisten finden.
Ich kann Robbens 1000%ig verstehen. Ich hab die Erfahrung leider auch gemacht. Der Kunde kann nicht mehr wissen als der Meister!!!!
-
So, gerade den Mokka vom 1. Kundenservice abgeholt.
Die beiden Türdichtungen wurden getauscht. Sieht gut aus, allerdings beim Tankdeckel wurde nichts gemacht, ist O-Ton FOH krumm ab Werk..
Na ist auf jedenfall dokumentiert.
-
Die beiden Türdichtungen hätten laut Rechnung 296 € gekostet, 2 Dichtungen mit Einbau.
Lief komplett über Opel Garantie
-
Ich find die cool und keineswegs altbacken. Zumal es keine "Lappen" aus Gummi sind. Mir gefallen die und ich find, dass die dem Mokka n schönen breiten Arsch verleihen. Wenn es die tatsächlich nicht mehr gibt, bin im umso froher die schon vorn UND hinten angebracht zu haben. ?
Hi, ich habe auch überlegt, die zu holen. Darf ich dich um Fotos in der Gesamtansicht hinten bitten? Wie werden die befestigt? Schrauben ins Blech doch nicht, oder?
-
Nein, die sind genietet und mit Klebeband befestigt. Genietet in die Radhausschale. Nicht ins Blech.
-
-
Popnieten.
Mit Foto meinte ich von dem Hintern deines Mokka. Einzelbilder sind auch im AoC.
-
Popnieten.
Mit Foto meinte ich von dem Hintern deines Mokka. Einzelbilder sind auch im AoC.
Zu dunkel....
-
P.S. Ich hab hier aber schon einmal welche eingestellt
.