Mokka B Ein Teil derTürdichtung fehlt

  • Meine wurde Anfang Feb. 22 getauscht, nachdem ich bei ihm und über die App reklamiert habe. EZ 06/21

  • So , neue Türdichtungen werden morgenfrüh eingebaut. War noch nie bei dem FOH und er hat trotzdem alles für mich erledigt :thumbup: , das ist mal ein Service ( den werde ich natürlich auch bei ihm zukünftig machen lassen :))

  • so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten

  • so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten

    Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Farbunterschiede bei der Plastik außen)

    Nicht nur, dass die Dichtungen Schatten werfen verstehe ich nicht. Wieso sieht man die außen und sind die nicht aus "Gummi"?


    Gruß

    Ulli

  • Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔

    Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten

  • Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....

    Das habe ich allerdings nicht gewußt und hätte ich auch nie gedacht. Nun muss ich mir das nachher bei meinem aber mal genauer ansehen ob da auch alles passt .

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik