Meine wurde Anfang Feb. 22 getauscht, nachdem ich bei ihm und über die App reklamiert habe. EZ 06/21
Mokka B Ein Teil derTürdichtung fehlt
-
-
Bin mal gespannt , meiner ist EZ 4/21 und ich war letzte Woche beim FOH , der kannte das Problem natürlich nicht , will sich aber erkundigen und mich zurückrufen.
Er hat bei mir nachgeschaut(zu kurz) und bei einem bei ihm stehenden GS Line und E -Mokka da waren die OK , hatte dann zuerst gemeint das läge an der Ausstattungsvariante.
Habe ihm die verschiedenen Infos aus unseren Forum mal gezeigt.
Jetzt mal abwarten, auf eine Mail an Opel Kundenservice bezüglich der TBA (Technische Betriebs Anweisung) bzw. TSB ( Technical Service Bullet ) blieb unbeantwortet.
So , neue Türdichtungen werden morgenfrüh eingebaut. War noch nie bei dem FOH und er hat trotzdem alles für mich erledigt , das ist mal ein Service ( den werde ich natürlich auch bei ihm zukünftig machen lassen )
-
so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten
-
so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten
Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔
-
Also meine Türdichtungen sind eingebaut 👍
10€ für die Kaffeekasse für den Service
-
Farbunterschiede bei der Plastik außen)
Nicht nur, dass die Dichtungen Schatten werfen verstehe ich nicht. Wieso sieht man die außen und sind die nicht aus "Gummi"?
Gruß
Ulli
-
Weil das ein ganzes Bauteil ist, die Dichtung hängt mit der Kunststoffverblendung außen zusammen.
-
Nicht nur, dass die Dichtungen Schatten werfen verstehe ich nicht. Wieso sieht man die außen und sind die nicht aus "Gummi"?
Gruß
Ulli
Schau mal hier in meinen Post, da sieht man das ganze Bauteil.
-
Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔
Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....
-
Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....
Das habe ich allerdings nicht gewußt und hätte ich auch nie gedacht. Nun muss ich mir das nachher bei meinem aber mal genauer ansehen ob da auch alles passt .