Laderaumbox mit Deckel

  • Sieht gut aus, toll gemacht.


    Was mir noch fehlen würde, eine Griffmulde, um den Boden auch mit einer Hand schnell aufzubekommen oder wie hast dir das gedacht?

  • Sieht gut aus, toll gemacht.


    Was mir noch fehlen würde, eine Griffmulde, um den Boden auch mit einer Hand schnell aufzubekommen oder wie hast dir das gedacht?

    Auf Bild 4a kannst du erkennen das zum Eingriff vorne ein Spalt vorhanden ist , das klappt gut , hatte erst noch vor mir ein kleines Band dran zu machen, aber nach dem Test konnte ich mir das sparen.

    Der Einlegeboden ist zur Kofferaumkannte hin gerade geschnitten, die Kofferaumkannte ist aber leicht gebogen , dadurch ,und weil ich die Platte nicht zu knapp geschnitten habe , ergibt sich die Eingriffszone.

  • Schon mal indirekte Beleuchtung probiert, gerade LED-Bänder sind dazu gut geeignet.

    Ich habe z.B. eine Stufe im Garten beleuchtet, das ist auch hell genug für die Umgebung ohne zu blenden.

    Natürlich, wenn ich direkt ins Licht schauen muss und den Kofferraum voll gepackt habe, wird das nichts, aber cool aussehen tut das allemal.

  • Aber das mit den LED's wäre gar keine schlechte Idee, bei dem Funzellicht nur links. :/

    Moin,

    das habe ich bei meinen beiden alten MOKKAs anders gelöst.

    Habe ich HIER beschrieben.


    Gruß

    Ulli

  • Lässt sich leicht auf die originale Leuchte klemmen.

    Elektrisch habe ich meine Leuchten ja auch parallel auf die originale Leuchte geklemmt. Ist ja in meinem Beitrag gut beschrieben. Der ideale Platz ist nun mal in der Heckklappe. Kommt noch der Vorteil hinzu, man wird bei Dunkelheit und geöffneter Klapoe gut gesehen....

    Gruß Ulli