Dafür muss die Verkleidung unter dem Handschuhfach demontiert werden sowie die Seitenverkleidung der Mittelkosole. Dann kann der Filter gewechselt werden.
Inspektion Kosten / Servicekosten Verbrenner
-
-
Gestern den Mokki von der ersten Inspektion abgeholt. Nach ziemlich genau 1 Jahr und 6850 km für kleine Münze....nur 320 €
-
Autsch.
-
320,-€ für die Erstinspektion…. Das Motoröl hat einen hohen Goldanteil, die leicht bekleideten Fotomodell-Mechanikerinnen und die includierte Jahreskarte von Bayer04 haben eben ihren Preis.
Ohne diese besonderen Merkmale wärst Du mit weniger als 200,-€ davongekommen.
-
Gestern den Mokki von der ersten Inspektion abgeholt.
Moin,
welchen MOKKA fährst du?
Eine Signatur wäre schön
Gruß
Ulli
-
Das ist ja nicht wenig,
außer Ölwechsel ist ja nur Durchsicht.
-
Gibt es hier zufällig auch einen Inspektionsplan , was wann gemacht werden muss.
Meiner ist ein Vorfürwagen von Opel Poland und im Serviceheft steht alles nur in Polnisch
Habe leider nix gefunden .
Falls das hier nicht reinpasst , bitte verschieben 🙏
-
Schon mal beim FOH nachgehakt und ein deutsches Service-Heft besorgt, wäre dir ja auch in Zukunft besser daran gelegen
-
Schon mal beim FOH nachgehakt und ein deutsches Service-Heft besorgt, wäre dir ja auch in Zukunft besser daran gelegen
Wäre mal eine Maßnahmen wenn ich einen neuen FOH gefunden habe.
Mein alter, sehr guter FOH , hat die Segel gestrichen , da die Auflagen die PSA gefordert hat für ihn nicht machbar waren.
Das ist echt super schade , war Jahrelang bei ihm und immer alles TOP von Service über Hilfsbereitschaft zu Freundlichkeit.
-
Die Bedienungsanleitungen für Auto und Mediasystem kann man bei >myOpel< als PDF downloaden. Dafür braucht es keinen Händler.