Bin gerade auf 180 da festgestellt habe dass meine beiden Rückleuchten innen Wasser (beschlagen sind) haben.
Was kann man dagegen tun ??
Bin gerade auf 180 da festgestellt habe dass meine beiden Rückleuchten innen Wasser (beschlagen sind) haben.
Was kann man dagegen tun ??
Nichts, geht wieder von alleine weg
Ich nimm dich beim Wort.
Kannst mich auch beim Wort nehmen!
Das kommt öfter mal vor! Nicht nur beim Mokka! Gerade in dieser Jahreszeit!
das habe ich auch, aber auch vorne
Ich hatte das auch, vor allem vorne ganz schlimm, da hatte ich meinen MoX gerade mal ne Woche. Ist aber wirklich von alleine wieder weg
ja, das hatte ich auch von Anfang an. Ich schau einfach nicht mehr hin. Es gibt viele Baustellen am Mokka. Nochmal würde ich wohl keinen kaufen.
Grüße
Andrea
Wird dir auch bei anderen passieren. "Normal"
ja, das hatte ich auch von Anfang an. Ich schau einfach nicht mehr hin. Es gibt viele Baustellen am Mokka. Nochmal würde ich wohl keinen kaufen.
Grüße
Andrea
Das "Problem" mit der Feuchtigkeit in Beleuchtungseinheiten ist völlig normal und nicht auf den Mokka beschränkt.
Die Beleuchtungseinheiten sind da, wo die Leuchtmittel eingesetzt werden, nicht hermetisch abgedichtet, so dass ein Luft- bzw. Druckaustausch stattfinden kann. Und die Luftfeuchtigkeit kondensiert halt ( nicht nur beim Mokka) an kalten Flächen
Gruß
Helmut
pasted-from-clipboard.pngSteht ja auch in der Betriebsanleitung (z.B. April 2021 Seite 94)