Safety Bags für die Rettungskarten bestellt
ooops , was ist das bitte , ganz doof frag
Bohne007
Safety Bags für die Rettungskarten bestellt
Bohne007
Oh sorry... schau hier: http://www.rettungskarten.eu/safetybag-s
Klebt per Adhäsionskraft, kann also jederzeit abgenommen werden und wieder befestigt werden ohne jeden Kleber und ist reflektierend.
Was sind Safety bags?
Hat sich bereits erledigt. Die Bag F klingt interessant.
Hinten an die Seitenscheibe kommt nix
Bohne007
Siehe zuvor. Teilw. mit link zu Bezugsquellen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…0&_sacat=0&_nkw=safetybag
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern bestellt, heute schon da. Ok... ich habe Briefversand ausgehandelt, weil Hermes eine einzige Katastrophe ist.
Wirklich tolle Qualität. Habe die Variante S und F bestellt. Beide separat im Blisterpack .... ich mache später mal ein paar Bilder davon ... wird so 15-16 Uhr ...
Bin dann doch schon etwas zeitiger dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Hier sind sie.
In beiden Packungen jeweils ein farbiges Faltblatt mit genauer bebilderter Anleitung und ein extra Heftchen "Verhalten beim Unfall".
Bei dem Safety Bag für die Feinstaubplakette ist außerdem noch eine Folie dabei, die auf die Rückseite der Feinstaubplakette geklebt wird. So haftet der Safety Bag besser.
Zum Material: eine weicher gummiartiger Überzug auf der Vorderseite der Karte bewirkt, dass sie an allen glatten Flächen hängen bleibt. Ohne Kleber, rein per Adhäsionskraft. Das Kartenfach auf der Rückseite ist aus Kunststoff. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck! Die Vorderseite ist übrigens reflektierend.
Mein Urteil: kann man ruhigen Gewissens kaufen.
Kleiner Tip für alle die mit Hermes Versand auf Kriegsfuß stehen: Auf Wunsch versendet man dort auch per DHL oder per Briefpost. Ich habe mich für Briefpost entschieden. Kam direkt einen Tag später hier im Luftpolsterumschlag an. Paketversand ist dafür eigentlich übertrieben.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Habe gestern meiner Schwester von der Rettungskarte erzählt. Sie meinte nur: bitte beschwör keinen Unfall herauf ... du machst mir echt Angst.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke
Man beschwört doch auch keine Krankheiten und Unfälle hervor nur weil man vorausschauend ein Krankenhaus baut ????????????????????????????
Lass Dich nicht stressen oder verunsichern .....
Hol Dir die Rettungskarte und erzähls einfach Deinem Schwesterherz nicht .....?
LG
Bohne007
Kein Mensch hofft, dass er einen Unfall erleidet, trotzdem schließt man Versicherungen ab. Den Airbag lässt Du Dir ja auch nicht deaktiveren nur weil Du nicht vorhast einen Unfall zu bauen, oder?
Für den Fall der Fälle lieber vorsorgen, als später das Nachsehen haben!
Für mich gilt immer der Grundsatz "lieber man(n) hat als man(n) hätte"
Gruß Matthias