...das gilt pauschal.. .
-
-
versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst ?
-
Ihr macht Euch einen Kopf, ich bin in über 30zig Jahren dreimal liegen geblieben. Jeweils nach einem Unfall und da war der Wagen nicht mehr fahrtüchtig.
Jetzt habe ich eine Mobilitätsgarantie und Gottvertrauen und deshalb mache ich mir da wirklich gar keine Gedanken.
Sonst dürfte ich mich nicht aufs Motorrad setzen, mit meinem 36 Jahre altem Einzylinder ist es immer wieder spannend eine 300 km Tour zu machen.
-
Ich muss dazu sagen das ich in den letzten 20 Jahren tatsächlich 7x liegen geblieben bin.
2x Wasserpumpe defekt (beide BMW)
1x Kühler geplatzt (BMW)
1x Kette gerissen (BMW)
1x Reifen geplatzt (BMW)
1x Defekter OBC (Mokka-e Vorführwagen)
1x Kühlwasserverlust wege Marderbiss (Mokka-e Vorführwagen)
Bei dem defekten OBC musste dann die Parksperre manuell gelöst werden um das Fzg. auf den Anhänger zu laden.
-
Bei dem defekten OBC musste dann die Parksperre manuell gelöst werden um das Fzg. auf den Anhänger zu laden.
Dann könntest Du ja eventuell dem Ersteller dieses Threads eine Antwort geben
-
Na dann lobe ich mir die Zahnriemenintervalle meiner vergangenen Opel. Da habe ich immer gleich die paar Euro für die Wasserpumpe mit ausgegeben.
Riemenprobleme hatte ich auch nie aber Bekannte, ich hab halt die Intervalle eingehalten und nach der Garantie inmmer selbst die Wartung äbernommen.
Bei den BMW und Audis in der Familie ist das nicht so easy.
Wenn ich so sehe was mein Schwager so alles in seinen Q7 reinrichtet oder der andere in seinen A5.
Sorry zu viel Off-Topic.
-
Ihr macht Euch einen Kopf, ich bin in über 30zig Jahren dreimal liegen geblieben. Jeweils nach einem Unfall und da war der Wagen nicht mehr fahrtüchtig.
Jetzt habe ich eine Mobilitätsgarantie und Gottvertrauen und deshalb mache ich mir da wirklich gar keine Gedanken.
Sonst dürfte ich mich nicht aufs Motorrad setzen, mit meinem 36 Jahre altem Einzylinder ist es immer wieder spannend eine 300 km Tour zu machen.
Es geht mir gar nicht darum, dass ich Angst habe liegenzubleiben, ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht, wie man das Fahrzeug im Havariefall wohl an den Straßenrand geschoben bekommen mag. Nicht jeder Defekt bedeutet ja, dass wir einen totalen Unfallschaden vorliegen haben.
Es ist auch nicht so, dass es mir schlaflose Nächte bereiten würde. Vielleicht habe ich nur eine schräge Interpretation von einem Interessenforum wie diesen hier?!?
BTw, ist mein Moped 45 Jahre alt und ich habe damit auch weite Touren durch Deutschland gemacht auf abgelegene Landstraßen.
-
Dann könntest Du ja eventuell dem Ersteller dieses Threads eine Antwort geben
Wahrscheinlich wird es mangels Getriebe im elektrischen Mokka ganz anders funktionieren. Ich denke sogar, dass es tatsächlich so etwas geben mag im Verbrenner, aber umständlich ist es dann allemal!
-
Wahrscheinlich wird es mangels Getriebe im elektrischen Mokka ganz anders funktionieren. Ich denke sogar, dass es tatsächlich so etwas geben mag im Verbrenner, aber umständlich ist es dann allemal!
Der E Mokka hat auch ein Getriebe... Irgendwie muss ja die Kraft vom Elektromotor reduziert werden...
-
What? ? Ernsthaft? Ich dachte immer E-Autos haben keins. Weil Sie ja eigentlich auch gar keins brauchen. ???