Ah ok...wir sind beim Schalter.....ja, das kann möglicherweise tatsächlich mit den erst 1000km zusammenhängen.
Dass Du es bei laufendem Motor versuchst, setze ich jetzt mal voraus.
ja klar,handbuch hab ich schon konsultiert.
Ah ok...wir sind beim Schalter.....ja, das kann möglicherweise tatsächlich mit den erst 1000km zusammenhängen.
Dass Du es bei laufendem Motor versuchst, setze ich jetzt mal voraus.
ja klar,handbuch hab ich schon konsultiert.
Ich kann das nicht mit Fakten belegen, aber ich erinnere mich, und das ist hier auch diskutiert worden, dass z.B. nach dem Update es einige Zeit gedauert hat bis alle Funktionen wieder liefen.
Hauptsächlich Start/Stop usw. Besteht da nicht auch die Möglichkeit, dass in der Einfahrphase der Sportmodus gesperrt ist?
das wäre eben auch meine vermutung,die aktivierung ist ja an sich simpel und gibt keine rätsel auf
Hallo,
ich habe erst 200 km runter und der Sportmodus läst sich aktivieren.
130 PS Automatik
...gibt es neue Erkenntnisse?
nein,geht immer noch nicht,werde es beim wechsel auf SR ansprechen
auf SR
SR ????
SR ????
Sommerräder.......
Hab dieses Wochenende das erste mal mit dem Sportschalter "gespielt". Sind übers Wochenende von Lübeck nach Stralsund über die A20 "geballert".
Hatte grad die 2000 km voll, da dachte ich mir, jetzt trau ich mich mal. Das is aber ähnlich wie beim Spur Assi abschalten, länger drauf drücken, damit die LED leuchtet.
Nur kurz drauf tippen is nich, Während der Fahrt auf der Autobahn natürlich unpraktisch, wenn man solange nach unten sieht ob die LED angeht....
Das is aber ähnlich wie beim Spur Assi abschalten, länger drauf drücken, damit die LED leuchtet.
Nur kurz drauf tippen is nich, Während der Fahrt auf der Autobahn natürlich unpraktisch, wenn man solange nach unten sieht ob die LED angeht....
Das gilt aber nicht beim Automatik. Dort genügt ein antippen um den Modus zu wechseln.
das hab ich schon probiert,analog zum spurhalte,geht nicht