das hab ich schon probiert,analog zum spurhalte,geht nicht
Na dann hoffen wir auf besseres Wetter und den Wechsel auf SR um neue Erkenntnisse zu erlangen.
das hab ich schon probiert,analog zum spurhalte,geht nicht
Na dann hoffen wir auf besseres Wetter und den Wechsel auf SR um neue Erkenntnisse zu erlangen.
ich gehe von nem Softwareproblem aus,so ein paar problemchen hat der kleine ja
bildschirm bleibt mal schwarz,SHZ/LrHz gehen manchmal erst nach minuten.
das sind meine "Mängel"
...und damit willst Du bis zum Räderwechsel warten? Ich hätte die Geduld nicht.
ach,es gibt wichtigeres,garantie is aktiv
hatte die anderen beiden dinge jetzt 2x das mit dem sport beinträchtig die funktionalität auch nicht,also
ach,es gibt wichtigeres,garantie is aktiv
hatte die anderen beiden dinge jetzt 2x das mit dem sport beinträchtig die funktionalität auch nicht,also
Verstehe ich, aber vielleicht bewegt sich Dein Fahrzeug auch in einer Art Notlaufmodus?!? Wahrscheinlich würde er das anzeigen, jedoch wäre mir persönlich wohler das mal per Diagnose ausgeschlossen zu haben.
Hab dieses Wochenende das erste mal mit dem Sportschalter "gespielt". Sind übers Wochenende von Lübeck nach Stralsund über die A20 "geballert".
Hatte grad die 2000 km voll, da dachte ich mir, jetzt trau ich mich mal. Das is aber ähnlich wie beim Spur Assi abschalten, länger drauf drücken, damit die LED leuchtet.
Nur kurz drauf tippen is nich, Während der Fahrt auf der Autobahn natürlich unpraktisch, wenn man solange nach unten sieht ob die LED angeht....
Bei unserem Schalter muss man Sport auch länger drücken zum aktivieren...nur antippen reicht da auch nicht!
das verstehe ich jetzt nicht. Der Modus wird doch über den Wahlhebel in der Mittelkonsole aktiviert. Da gibt es Normal Modus, Ecco Modus und Sport.
Bei normal ist das Display weis, bei Ecco Grün und bei Sport rot. Funktioniert bei mit alles einwandfrei. Fahre meistens im Normalmodus, aber der Sportmodus macht manchmal schon Spaß, weil da der Motorsound super rauskommt. Ein Sportmodus Schalter kenne ich nicht.