gibt es nen trick den zu aktivieren ?
bei mir bleibt die lampe aus wenn ich rauf drücke.
kann es sein (denke ich nicht) das die erst ab einer bestimmten laufleistung aktiviert werden kann (habe erst 1000km runter
kann es sein (denke ich nicht) das die erst ab einer bestimmten laufleistung aktiviert werden kann (habe erst 1000km runter
Welche Lampe? Da gibt es keine Lampe die dann leuchtet. Es wird im Fahrerinfodisplay angezeigt.
da is doch im schalter,analog dem spurhalte und start stop nen kleine led die dann leuchtet.
im display wird aber auch nichts angezeigt
Der Schalter hat keine LED. Im Display wird es angezeigt, bei dem großen Display wechselt dann auch die Farbe von Weiß zu Rot, ob das bei dem kleinen Display auch der Fall ist kann ich gerade nicht sicher sagen.
Ah ok...wir sind beim Schalter.....ja, das kann möglicherweise tatsächlich mit den erst 1000km zusammenhängen.
Dass Du es bei laufendem Motor versuchst, setze ich jetzt mal voraus.
Der Schalter hat keine LED.
Ich muss dich korrigieren....der "Schalter" hat im Schalter ne LED!
Der Automatik hat keine.
Hab gerade nachgeschaut, im Schaltwagen hat der Schalter eine LED. Das ist richtig.
Sollte sich normalerweise jederzeit Aktivieren lassen.
Sollte sich normalerweise jederzeit Aktivieren lassen.
Ich kann das nicht mit Fakten belegen, aber ich erinnere mich, und das ist hier auch diskutiert worden, dass z.B. nach dem Update es einige Zeit gedauert hat bis alle Funktionen wieder liefen.
Hauptsächlich Start/Stop usw. Besteht da nicht auch die Möglichkeit, dass in der Einfahrphase der Sportmodus gesperrt ist?
Schaltwagen
...das hört sich auch sehr gut an.....