Anschlüsse Axton A DSP Verstärker

  • Frage ? Wer hat auch einen Axton A DSP Verstärker drin und kann mir sagen wo die Anschlüsse sind. Reicht es das Radio auszubauen. Wäre für Hilfe dankbar

    Gruß an alle und bleibt gesund

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe zum Radio“ zu „Anschlüsse Axton A DSP Verstärker“ geändert.
  • toddy3470

    Moin,

    ich habe deine Überschrift angepasst. So weiß man gleich worum es geht.


    Gruß Ulli

  • Danke ?

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • ..was willste machen ?

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • moin

    Eine Axton a540 dsp nachrüsten, hatte eine in meinen Astra BJ 2018 da saßen die Anschlüsse hinter dem Handschubfach

    Jetzt möchte ich diese gerne in meinen Mokka einbauen

    Kannst du mir sagen wo die sind

    Gruß Thorsten

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil: