Alles gut, kein Problem.
Was mich gerade sehr verwundert, es gibt für den Mokka B scheinbar nur 3 Radio-Rechner.
Multimedia-Radio, Multimedia-Navi und Multimedia-Navi Pro.
Ist das korrekt?
Wenn ja, bin ich sehr verwundert, denn in der kleinsten Version dem Multimedia Radio heisst es, dass 2 USB Schnittstellen hinten an der Mittelarmlehne vorhanden sind (ich habe vorne in der Mittelkonsole nur 1 USB und hinten keine und auch keine Mittelarmlehne)
UND, dass Android Auto /Apple Car Play vorhanden ist.
Kann mir jemand dazu vllt weiterhelfen? ?
Multimedia Radio
2 USB-Ladeschnittstellen an der Mittelarmlehne, hinten
6 Lautsprecher
Audio: Bluetooth®-Audiostreaming sowie automatische Musikerkennung (Titel, Album, Interpret, Cover) bei Audiogeräten mit USB-Anschluss
Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting) Bietet größere Auswahlmöglichkeiten für Hörfunkprogramme. Digital ausgestrahlte Radiosender und Verkehrsinformationen sind empfangbar.
Doppeltuner
Graphic Equalizer
Nutzung der Sprachsteuerung des gekoppelten Smartphones möglich (z. B. Siri, Google-Sprachbedienung)
Smartphone-Integration via Apple CarPlayTM und Android AutoTM: Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps und Funktionen über das 7''-Touchscreen-Farbdisplay oder per Sprachbedienung, z.B. Navigation (Google Maps, Apple Karten), Musik (z.B. Playlists, Google Play Music, Spotify, Stitcher), Telefon sowie Vorlesen und Diktieren von Textnachrichten
Telefon: Freisprecheinrichtung via Bluetooth®-Schnittstelle sowie Anzeige von Telefonbuch und Ruflisten
USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole, vorn
mit 7''-Touchscreen-Farbdisplay und 7''' Volldigtal-Fahrerinfodsiplay