Könnte man das eventuell irgendwie „ nachrüsten“ ?
Ja, man kann es freischalten. Dein FOH sagt bestimmt, dass es nicht geht aber möglich ist es.
Könnte man das eventuell irgendwie „ nachrüsten“ ?
Ja, man kann es freischalten. Dein FOH sagt bestimmt, dass es nicht geht aber möglich ist es.
Hallo liebe Mokka-Gemeinde,
mittlerweile habe ich einen weiteren online gefunden, der für 1300 Euro nachrüstet…. Finde ich echt happig! (https://www.opel-freisprechanl…id-auto-opel-mokka-b.html)
Schade das seitens Opel nichts angeboten wird.
der für 1300 Euro nachrüstet
Frag mich. Ich sitzte an der Quelle
Frag mich. Ich sitzte an der Quelle
Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt!
Also hier ein kleines Update: PSA_Infotainment kann zaubern.... wirklich! Ihr braucht kein extra Modul ein oder auszubauen. Es funktioniert auch mit einem kleinen Trick. Echt Top und vielen Dank an PSA_Infotainment, kann ich nur empfehlen!!!
Und ?
Sollen wir doof sterben?
Also hier ein kleines Update: PSA_Infotainment kann zaubern.... wirklich! Ihr braucht kein extra Modul ein oder auszubauen. Es funktioniert auch mit einem kleinen Trick. Echt Top und vielen Dank an PSA_Infotainment, kann ich nur empfehlen!!!
Das Ergebnis würde mich auch interessieren !
AC und AA ist (bei den meisten) ab Werk im 7“ Radio mit Integriert aber nicht aktiviert, weil nicht die höhere Ausstattung gekauft wurde (Multimedia 7“ Radio). Ich vermute, dass das 7“ Radio und Multimedia 7“ Radio somit in der Produktion gleich sind. Nur von der Software abgespeckt bzw. unterschiedlich.
AC und AA ist (bei den meisten) ab Werk im 7“ Radio mit Integriert aber nicht aktiviert, weil nicht die höhere Ausstattung gekauft wurde (Multimedia 7“ Radio). Ich vermute, dass das 7“ Radio und Multimedia 7“ Radio somit in der Produktion gleich sind. Nur von der Software abgespeckt bzw. unterschiedlich.
Ok, ich bin dumm. Was ist AC und was AA und welchen Trick soll ich anwenden um möglichst viel herauszuholen ?
AC ist AppleCarPlay, AA ist AndroidAuto