Wer sagt das? Ich kann die N...
.
ok, weil privat und nicht offiziell.
Wer sagt das? Ich kann die N...
.
Privat bin ich "nicht mehr". Wenn ich was verkaufe, es sei Teile oder eine Dienstleistung, bekommt man von mir eine Rechnung, ganz offiziell. Auch Opel/Peugeot/Citroën Händler haben schon meine Diestleistungen in Anspruch genommen. Oder Drittanbieter, wie beispielweise PAP Shop, nehmen diesen Service oft in Anspruch.
ok, aber sowas dann nicht vom Hersteller autorisiert
ok, aber sowas dann nicht vom Hersteller autorisiert
Wenn der Hersteller (z.B. Opel) solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt und dann sie weiter an den Kunden verkauft, als ob sie es selbst gemacht hätten: ist es dann okay?
das bezieht sich dann auf was anderes, als das was aber hier gerade Thema ist. Oder?
das bezieht sich dann auf was anderes, als das was aber hier gerade Thema ist. Oder?
Das bezieht sich generell auf alle mögliche Nachrüstungen/Freischaltungen (Android Auto, Carplay, Rückfahrkamera, Navigation etc)
Wenn der Hersteller (z.B. Opel) solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt....
hier geht es aber gerade um wen(?)...., eben. nicht der Hersteller.
Funktioniert nur der Austausch des Tacho-Displays? Wäre für mich interessant, der 7 Zoll Radio incl. Nachrüstung ACP reicht vollkommen. Lg
Funktioniert nur der Austausch des Tacho-Displays? Wäre für mich interessant, der 7 Zoll Radio incl. Nachrüstung ACP reicht vollkommen. Lg
Nur Tacho wird wahrscheinlich auch nicht gehen, da die Blende um dem Tacho und Navigationsdisplay ist quasi eine Einheit und die gibt es nur ein der Kombination Digitalentacho + 10 Zoll Display.
Ich kann dir gerne einen Set fertig stellen. Ich habe im Stock ein (neuen!) Display und Navigationseinheiten sowieso. Die Blenden habe ich schon gefunden, mir würde nur ein Tacho fehlen.
Könntest Du mir ein Angebot für das "Paket" erstellen,
damit ich mal schauen kann was da so finanziell auf mich zu käme.
Meine Kontaktdaten würde ich Dir dann eben per DM schicken.