Die hab ich auch bereits auf dem Handy. Danke dir trotzdem 😉
Öffentliches Laden. Welchen Anbieter oder Universalkarte
-
-
Maingau erhöht zum 10.07.2024 die Preise.
-
Leider war das irgendwie klar.Der Erste fängt an, die anderen ziehen nach.
Jetzt muss man dann wieder sein Kartenspiel mit sich führen, um überall günstiger versorgt zu sein. Im Roaming laden wird deutlich teurer werden, zum Teil jedenfalls.
-
Es wird wirklich immer unattraktiver 🤬. Und drei Stunden reichen bei vielen Autos nicht aus, um voll zu laden, da komm ich mit meinem schon nicht mehr aus.
-
Selbst in einer Stunde am Schnelllader wird das beim Mokka e nix, wenn man zu 100% voll machen will und von 10% loslegt.
Und im Winter schon mal gar nicht.
Das ist schon arg frech mit der Stunde am DC Lader.
-
Danke Ampel 🚦
-
Danke Ampel 🚦
Dann klär uns mal bitte auf was uns damit sagen willst, die Aussage ist mir zu platt.
-
Ja die derzeitigen Anbieter-Preise entwickeln sich deutlich in die falsche Richtung und killen den E-Auto-Markt noch zusätzlich
-
Danke Ampel 🚦
Zur Einordnung, ich wähle keine Ampelpartei.
Eine sehr interessante Einordnung der gegenwärtigen Lage und was bei einem Regierungswechsel passiert, egal welche Parteien den regieren.
Zweiter Teil geht auf Atomstrom ein, in Summe wird sich das alles auch auf die Preise an den Tankstellen und Ladestationen auswirken.
Ich sehe somit nach dieser Delle gute Chancen für die E-Mobilität.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder nur 1 Kreuz!...(nicht 3)