Geiler Scheiss sag ich! 😍😍
haha. bei dem bild auf deren homepage ging dir wohl einer a...;)
Am Besten dann den Garagenboden zum Spiegelkabinett ausbauen - das will man ja täglich bewundern
haha. bei dem bild auf deren homepage ging dir wohl einer a...;)
Am Besten dann den Garagenboden zum Spiegelkabinett ausbauen - das will man ja täglich bewundern
Was genau hast machen/anfertigen lassen und was hat es gekostet?
Machen die auch "nur" Endschalldämpfer?
Hab für meinem T4VR6 eine Edelstahlanlage ab Kat ( ist seid 2003 eingebaut)machen lassen. Hat damals ca. 400,-€ - 500,- € gekostet.
Denke ja dass Sie auch nur Endschalldämpfer machen. Musst halt mal anrufen und fragen. Bekanntlich kostet das nichts
Hab für meinem T4VR6 eine Edelstahlanlage ab Kat ( ist seid 2003 eingebaut)machen lassen. Hat damals ca. 400,-€ - 500,- € gekostet.
Denke ja dass Sie auch nur Endschalldämpfer machen. Musst halt mal anrufen und fragen. Bekanntlich kostet das nichts
Ich hab das Gefühl, dass ich mich da wohl ziemlich zeitnah mit denen in Verbindung setzen werde.. 😄
Ich hab das Gefühl, dass ich mich da wohl ziemlich zeitnah mit denen in Verbindung setzen werde.. 😄
Na da halt uns aber mal auf dem Laufenden!!!
Na da halt uns aber mal auf dem Laufenden!!!
Werd ich machen.. 👍🏻
Gibt es schon was neues ?
Gibt es schon was neues ?
Noch nicht.. 😄 Mein Mokka kommt erst Mitte/ Ende April..
Und schon eingebaut ??
Fragt doch mal bei Friedrich Motorsport nach:
Für den Vorgänger gab es aber auch nur 2 Firmen die überhaupt was angeboten haben. Eine ist FMS
Man ist halt nie zu alt für einen Sportauspuff , das hab ich hier im Forum gelernt.
Wie sagte der Italiener in der Werbung:
"Ich habe gar keinen Auspuff", oder so ähnlich.🤣