Wenn man die Fahrzeuge direkt online bei Opel least, dann bekommen die ein Wiesbadener Kennzeichen. Gilt auch bei Privatpersonen.
Schriftzug MOKKA
-
-
Hi.
Ich dachte wegen dem K...
das sind spontan aus dem internet gewählte wagen !
-
-
Hallo , wie hast den herunter bekommen ?
-
Moin
Löcher sind heutzutage bei den ganzen Kennzeichnungen kaum bis gar nicht mehr vorhanden
Bei meinem MAZDA CX-30 sind hinter jedem der 3 Heck-Embleme 2 Löcher gewesen .
und hätte ich nicht geleast, würde ich alles schwarz machen.
Ich wollte sie ursprünglich auch entfernen, weil mir Chrome nicht gefällt. Nun habe ich sie schwarz lackiert. Ich finde das kommt auf dem Rot richtig gut.....
Über die Klebereste würde ich mir jetzt nicht soviel Gedanken machen.
Hallo , wie hast den herunter bekommen ?
Zum Entfernen (lackieren) habe ich sie nur leicht mit einem normalen Föhn erwärmt und dann mit einem Zwirnfaden zwischen Lack und Emblem gelöst. Den restlichen Kleber konnte ich mit'm Finger einfach abrubbeln. Dann mit Glasreiniger den Lack noch gereinigt.
Gruß
Ulli
-
Schön zu sehen, dass der Schriftzug so einfach zu entfernen ist.
Das wird wohl eins der wenigen Verbesserungen sein, die ich an meinem Fahrzeug vornehmen werde.
Die Buchstaben erscheinen mir doch sehr putzintensiv zu sein. Überall den Dreck rausfriemeln und dann auch noch das Chrom polieren, ich glaub, da bin ich zu faul für.
-
Moin
Bei meinem MAZDA CX-30 sind hinter jedem der 3 Heck-Embleme 2 Löcher gewesen .
-
Bei meinem MAZDA CX-30 sind hinter jedem der 3 Heck-Embleme 2 Löcher gewesen
Ist bei Mazda wohl so üblich. Beim MX-5 und bei meinem CX-3 ist das auch so.
-
Moin!
Mein CX-3 von 2015 hatte die Typbezeichnung links "CX-3" und das Enblem rechts "Bluetec" (oder so ähnlich) nur aufgeklebt => ohne "Löcher"!
-
Über die Klebereste würde ich mir jetzt nicht soviel Gedanken machen.
Ich habe meine Mokka Schriftzug und das Opel Emblem Gestern entfernt.
Keine Probleme mit irgend was.
Ich habe einen normalen Haarföhn genommen und angewämt bis man es noch gut berühren konnte.
Dann einfach mit dem Fingernagel an den Ecken drunter, ein wenig Zug und die Dingen kamen mitsamt dem Kleber vollständig ab.
Kurz überpolliert und fertig.Das Opelzeichen vorne geht ebenfalls voll easy ab.
Ist nicht geklebt sondern so kleine Haken, 8 Aussen und 4 in der Mitte.
Einfach mit einem super dünnen Taschenmesser einen Anfang suchen und der Reihe nach aushebeln.
Keinerlei Beschädigung am Fahrzeug oder am Opelzeichen.Opelzeichen Vorne, falls jemand ein Verchrometes sucht, einfach melden.
Gruß Ulli
Hast du von chrom auf schwarz gewechselt? Du meinst schon auf dem VIzor das Logo, richtig?