Opel ruft Mokka mit Automatikgetriebe wg Parksperre zurück

  • Titel-Thema Parksperre / Rückruf:

    Bei mir funktioniert sie / habe keinen Rückruf.

    Du kannst bei deinem Automatikgetriebe die Parksperre lösen ohne laufenden Motor?

  • wow. hast es ja schwer drauf - wenigstens bei dem artikel hätte ich es erwartet. etwas unterfütterung zur sache.

    bei der automatisierten park"sperre" war sie (mir) halt gleichsam als die automatisierte, elektrische handbremse geläufig.


    so weit hergeholt ? kann sonst keinem passieren ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Was macht die Schärfe hier, kommt mal wieder runter auf die sachliche Ebene, den Rest könnt Ihr Euch gerne per Konversation um die Ohren hauen.

  • wow. hast es ja schwer drauf - wenigstens bei dem artikel hätte ich es erwartet. etwas unterfütterung zur sache.

    bei der automatisierten park"sperre" war sie (mir) halt gleichsam als die automatisierte, elektrische handbremse geläufig.


    so weit hergeholt ? kann sonst keinem passieren ?

    In epischer Breite wurde das Thema hier bereits diskutiert!!!!! Wenn man natürlich nur immer auf den letzten Beitrag antwortet um seine Senf dazuzugeben, kommt so etwas bei raus...........

  • :btt:


    Vielen Dank


    Ulli

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Opel ruft Mokka wg Parksperre zurück“ zu „Opel ruft Mokka mit Automatikgetriebe wg Parksperre zurück“ geändert.