Navigation auf Fahrerinfodisplay nicht sichtbar!?

  • Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass die Frage hier missverstanden wurde. ;)

    Zur Lösung kann ich jetzt im Moment allerdings nicht beitragen, da ich mir das selbst genauer anschauen muss. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass das auch so funktioniert wie du beschrieben hast. Ich frag mal ganz naiv, es ist auch ein Ziel eingegeben, ja? Ansonsten zeigt er die Navigation ja auch an, aber ohne Details eben. Weiterhin darf Google Maps nicht navigieren, da die fahrzeugeigene Navigation dann abbricht. Aber wie gesagt, ohne Gewähr und von Gefühl heraus beantwortet.

    Ja, ein Ziel war eingegeben, sonst wäre es mir ja gar nicht aufgefallen. Und ich habe keine App benutzt, sondern das eingebaute Navi. Leider findet man nichts in der Bedienungsanleitung was einem helfen könnte, da die dort angegebenen Möglichkeiten mir gar nicht angeboten werden…

    Mokka B EZ 11.04.2022, 130PS Automatikgetriebe

  • ....ich bin raus......

  • Wird dir jetzt gar keine Navigation angezeigt, oder nur nicht die Details (abbiegen in 100m) usw.??? Vielleicht könntest Du das mal klarer formulieren

  • Im großen Fahrer-Display werden bei aktiver Navigation bei mir folgende Details unterhalb der Kartendarstellung gezeigt:

    Nächste Aktion

    Entfernung

    Straßennummer, Straßenname

    Detaildarstellung bei mehreren Spuren


    Umschaltung auf 3D geht ebenfalls.


    Nahezu genauso wie im Navi Pro oben links.


    Ohne aktive Navigation sehe ich im Fahrerdisplay nur die Kartendarstellung.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Danke! Genau das geht bei mir nicht. Ich habe inzwischen meinen FOH angeschrieben und er meinte, das geht nut beim Navi Pro und nicht bei dem normalen Navi. Schade…

    Mokka B EZ 11.04.2022, 130PS Automatikgetriebe