Navigation auf Fahrerinfodisplay nicht sichtbar!?


  • Beim normalen Navi - nicht Pro - scheint das nicht zu gehen laut meinem FOH. Schade, da konnte der Crossland mehr in vergleichbarer Version. ( Von Lenkradheizung und Frotscheibenheizung ganz abgesehen
    ;))

    Mokka B EZ 11.04.2022, 130PS Automatikgetriebe

  • Wird dir jetzt gar keine Navigation angezeigt, oder nur nicht die Details (abbiegen in 100m) usw.??? Vielleicht könntest Du das mal klarer formulieren

    Im Fahrerdisplay gibtˋs gar keine Navigationsanzeige - weder die eine noch die andere.

    Mokka B EZ 11.04.2022, 130PS Automatikgetriebe

  • Beim normalen Navi - nicht Pro - scheint das nicht zu gehen laut meinem FOH. Schade, da konnte der Crossland mehr in vergleichbarer Version. ( Von Lenkradheizung und Frotscheibenheizung ganz abgesehen
    ;))

    Lenkradheizung soll es doch mitlerweile geben beim Automatik.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Mit deiner Aussage nun aber auch nicht mehr :floete:

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Ob sie jetzt mit dieser Info hier was anfangen kann ? ^^


    Gruss Ulli

    :) Ja, Lenkradheizung gibt es jetzt, aber leider noch nicht zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hab.

    Schöne Ostern 🐣

    Mokka B EZ 11.04.2022, 130PS Automatikgetriebe