Update "großes" Infotainment Display

  • Also ich gebe es jetzt auch auf. Jetzt hätte ich endlich, dank euch den link zum Update. Wenn ich dort dann aber die erforderliche Identifikation Nummer

    eingebe, sagt das Programm, dass Opel diese Nummer nicht akzeptiert. Und nein, ich habe mich dabei nicht vertippt. Danke für euere Hilfe bisher, aber ich glaube jetzt muss ich mir mal meinen Händler vornehmen. :dash:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Hast die VIN mit "0" (Null) oder mit "O" (Oh) eingegeben? Ein Fehler der gerne gemacht wird.


    Bei Fahrgestellnummern gibt es nur Nuller und kein "O".


    Zudem sollte der Opel Updater als Admin ausgeführt werden.

    Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

    Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

    Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau


  • Ja habe das mit Admin gerate versucht und das mit der Null beachtet. Trotzdem Fin wird nicht akzeptiert.

    Ich kann mir nur noch Vorstellen, dass es wegen der fehlenden Verifizierung seitens meines Händlers da nicht weiter geht.

    Mal sehen was da von ihm nächste Woche kommt. :gruebel:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • in my Opel steht, wenn nicht verifiziert kann nicht das volle Volumen von my Opel genutzt werden. Was auch immer das bedeutet.

    Also das wird immer verrückter. Bin gespannt ob ich nächste Woche irgendwie in das Uptad Programm rein komme, bzw. ob meine Fin angenommen wird. Ist alles voll undurchsichtig und unlogisch. Aber irgendwann bringe ich es schon noch raus. Aber das die Fin von Opel nicht akzeptiert wird ist schon der Hammer. :punsh:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Wenn das Auto Auf Ready steht, wird die 12 V Batterie nicht belastet, der Hochvoltakku speist das System.

    Das Bremslicht ist eine Sicherheit das das Auto wirklich nicht abschaltet.

    Wer keine Garage hat, der hat mehr Aufwand, gerade die Kartenupdates muss man nicht alle machen, wenn man nicht dauernd unterwegs ist.

    Ich mache die immer erst wenn ich wegfahren will, da fällt schon mal eines aus.

    Infotainment mache ich immer.

  • So heute bei einer Fahrt das Infotainment upgedatet und auch das Navi auf den neuesten Stand gebracht im Mokka e der Frau.

    Alles ohne Probleme durchgeführt. :thumbup:

    War ja etwas skeptisch weil einige hier über Probleme berichteten.

    Dateien

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Ist bei Euch das Navibild auch so kontrastlos?

    Dateien

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Habe schon alle Einstellungen vorgenommen aber es wird nicht besser. :(

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)