Update "großes" Infotainment Display

  • Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, außer Kartenupdates werde ich das nicht mehr machen,

    Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es nicht genau deswegen passiert? Aber wie im anderen Thread würde ich das noch einmal probieren und verifizieren. Ich schau bei Gelegenheit auch mal bei mir nach.

  • Leider habe ich das ältere Update nicht. Das hatte noch der FOH aufgespielt als er die fehlerhafte Auslieferung des ausliefernden Händlers korrigiert hat. Wenn jemand da einen Downloadlink hätte, wäre ich sehr dankbar.

  • Die Gewissheit habe ich da ich das Update für das Infotainment System später gemacht habe, nicht gleichzeitig mit dem Kartenupdate und nach dem Kartenupdate hatte ich die Probleme nicht

    Das habe ich auch exakt so. Seit einigen Tagen schon die aktuellen Karten drauf, alles war ok. Nun dieses Update heute und :cursing: :thumbdown:

  • Die Gewissheit habe ich da ich das Update für das Infotainment System später gemacht habe, nicht gleichzeitig mit dem Kartenupdate und nach dem Kartenupdate hatte ich die Probleme nicht

    Ok

  • Joa, was soll ich sagen.......

    ACHTUNG!!! Vorerst nicht dieses Update einspielen!!!



    Bei mir ist es auch verschwunden....

  • Was für ein Disaster, hoffe dass das so schnell wie möglich gefixt wird, wie gesagt mal sehen was nachher der Opelhändler sagt.


    Wenn machbar, versuche ich das alte Update wieder raufzumachen

  • Dennis geht versuche ich das alte Update wieder raufzumachen

    Auch wenn Kevin das macht, wäre es schön, wenn Du hier berichtest. ;) Ich habe über die Opel-app dem Kundendienst das Problem geschildert. Vielleicht könntet ihr das auch machen.

  • So, wie erwartet nichts Gutes zu berichten. Auch nach mehr als 30 Minuten nicht wieder alles ok.


    Habe eben noch versucht über einen Werksreset das zu lösen. Ging auch nicht.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass es total dämlich ist, wie man Telefonkontakte als Favoriten festlegen kann. Man muss über die Suche den Kontakt anwählen, erst da erscheint ein Stern neben der Telefonnummer und drückt man drauf, hat man den Kontakt festgelegt. Geht man direkt selber zu dem Kontakt, gibt es diesen Stern nicht. Auch kann man die Favoritenliste scheinbar nicht umsortieren. Keine Ahnung, ob das schon vorher so komisch war.


    Ich mache mich dann mal dran und kontaktiere Opel über die Webseite.

  • Zitat:Leider habe ich das ältere Update nicht. Das hatte noch der FOH aufgespielt als er die fehlerhafte Auslieferung des ausliefernden Händlers korrigiert hat. Wenn jemand da einen Downloadlink hätte, wäre ich sehr dankbar.


    Ich dürfte das Update noch haben bzw den Download-Link, aber ist der nicht Fahrzeugspezifisch also mit der identnr. gebunden?


    Wie auch immer suche ich nachher raus und poste ich hier