Ich dürfte das Update noch haben bzw den Download-Link, aber ist der nicht Fahrzeugspezifisch also mit der identnr. gebunden?
Wahrscheinlich. Da ist ja eine Lizenz mit dabei...
Ich dürfte das Update noch haben bzw den Download-Link, aber ist der nicht Fahrzeugspezifisch also mit der identnr. gebunden?
Wahrscheinlich. Da ist ja eine Lizenz mit dabei...
Hier ist der Link vom 14.3.22, den dazugehörigen Aktivierungscode habe ich allerdings noch nie gebraucht oder wurde auch nicht verlangt.
Berichte mal ob das geklappt hat, ich versuche das auch nachher, erst mal sehen was der FOH sagt.
ich habe den Link wieder rausgenommen, da dieser wohl immer der Gleiche ist, egal welche Version. Das verwirrt nur!
Danke für den Link. Er scheint aber die jetzige Version zu bringen.
Danke für den Link. Er scheint aber die jetzige Version zu bringen.
Wie ist das gemeint? Dass das jetzige Update funktioniert? Welche Version?
Wie ist das gemeint? Dass das jetzige Update funktioniert? Welche Version?
Ich denke, dass der Link auf die jetzige, fehlerhafte Version zeigt und nicht auf die alte Version.
Ich denke, dass der Link auf die jetzige, fehlerhafte Version zeigt und nicht auf die alte Version.
Richtig
Möglicherweise hat jemand noch die alte Version auf dem Stick.
Also ich denke nicht, ich lasse mir ja immer die Links zu schicken und diesen hatte ich mir am 14.3 zugeschickt, das jetzige Update habe ich ja rauf gemacht und das ist meines Erachtens fehlerhaft, ich werde das nachher aber noch mal genau zu Hause abgleichen ich habe die alten Downloads noch drauf
44 02 13 12 ist verlinkt.
Und das ist das fehlerhafte!
Okay danke für den Hinweis dann muss ich zu Hause noch mal gucken ich bin jetzt gerade beim Opel Händler mal sehen was der sagt