Update "großes" Infotainment Display

  • Man muss nicht fahren, um die Updates aufzuspielen.

    Ein im Hof eine halbe Stunde im Stand laufender Verbrennen ist wohl etwas schlecht für die Umwelt und die Nachbarn.

  • Richtig, darum Gurtschloss einstecken und Schlüssel drin lassen.

    Hat bei mir auch ohne Betätigung der Bremse beim letzten mal geklappt.

    Wenn auf der Straße stehst ist das halt keine Möglichkeit. :S

  • Wenn das Update fehlerhaft ist, ist es scheißegal ob es in der Garage auf dem Hof oder sonst wo bei laufendem Motor eingespielt wird, hier geht es um das fehlerhafte Update und nicht wie man dieses einspielt das wissen wir selber!

  • Ach dann lese bitte #49 und #51, ist auch nicht 100 % beim Thema, oder?

    Und jetzt halt ich mich mit OT zurück, versprochen.

  • Ohne völlig vom Thema abzuweichen, wobei es eigentlich auch dazugehört, ist es trotzdem unverständlich. Ich verstehe, dass damit eine leere Batterie verhindert werden soll. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Update so hochkomplex ist und deshalb Zeiten im Stundenbereich benötigt.

  • Ich verstehe, dass damit eine leere Batterie verhindert werden soll. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Update so hochkomplex ist und deshalb Zeiten im Stundenbereich benötigt.


    Kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber bei meinem BMW und Audi auch so.....

  • Auch wenn es eigentlich nicht wirklich hier rein passt.

    Ich hatte die Zeit mal gestoppt. Für dieses knapp 6GB große Update hat es 25 Minuten gedauert es aufzuspielen.