Update "großes" Infotainment Display

  • Joa, was soll ich sagen.......

    ACHTUNG!!! Vorerst nicht dieses Update einspielen!!!



    Bei mir ist es auch verschwunden....

    Zum Glück hat mich meine Faulheit vor dem Update bewahrt. Nachdem letzten Montag der Download erst nach zwei Stunden durch war, wollte ich lieber den sonnigen Abend draussen am Grill mit einem feinen Glas Wein verbringen. Nochmals Glück gehabt :thumbup:

  • .......... Nochmals Glück gehabt :thumbup:

    Ich habe das Update auch noch nicht drauf weil ich zufälliger Weise gestern den Wagen nicht in Betrieb hatte. Aber wo wäre das Problem?


    Updates gehören nun mal zur heutigen Zeit, oder wer will auf die neusten Futures verzichten, obwohl man die selten sieht und noch weniger braucht.
    Könnte ja auch mal was schönes dabei sein?


    Nun ging es halt in die Hose und einige haben jetzt ein paar Tage ein gestörtes Navi.

    Wird doch eh nicht lange dauern bis das wieder ausgebügelt wird, nur bei diesem Sytem halt schade um die Zeit.


    Bei Opel Update ist es bei mir nun auch nicht mehr vorhanden aber ich habe es noch auf einem Stick, falls wer möchte ;)


    Ansonsten einfach auf des Nächts warten und drauf damit, jedenfalls ich für meinen Teil.


    Gruß Ulli :)

  • Nun ging es halt in die Hose und einige haben jetzt ein paar Tage ein gestörtes Navi.


    Bei Opel Update ist es bei mir nun auch nicht mehr vorhanden aber ich habe es noch auf einem Stick, falls wer möchte ;)

    Es ist ja "nur" die Anzeige im Fahrerdisplay unvollständig.

    Ich vermute, dass es im Account verschwindet wenn man es runtergeladen hat.

  • Ich vermute, dass es im Account verschwindet wenn man es runtergeladen hat.

    Nee, tut es bei mir nicht weil hatte die vorherigen Version mehrmals runtergeladen um verschieden Sticks auszuprobieren.

    Das Naviupdate ist dann auch noch da obwohl auch schon runtergeladen.


    Angezeig wird es übrigens noch, läßt sich aber nicht mehr anklicken.


    Gruß Ulli