Update "großes" Infotainment Display

  • Ja genau den mit dem großen Display.

    Das Update hat ewig gedauert, aber so wie es scheint, ist alles in Ordnung.

    Ja das vom 04.03. ist auch ok, das hatte ich ja auch vorher, das vom 18.04. hat die Katastrophe ausgelöst. Wurde inzwischen zum Glück vom Netz genommen.


    Das habe ich auch noch, nur ist es leider nicht möglich ältere Versionen wieder zu installieren:-(

  • Guten Morgen Allerseits,


    Leute, berichtet doch Mal, ob ihr auch davon betroffen seid, dass das Radio ausgetauscht werden muss, oder bin ich tatsächlich der Einzige, der davon betroffen ist?

    Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Macht euch doch mal schlau bei eurem FOH


    Ansonsten hier die Opel Deutschland Kundenbetreuung: 06142-8729750

  • mibi007 Ich habe aktuell noch die Anfrage beim Kundendienst laufen und warte auf Rückmeldung. Den FOH mache ich noch nicht verrückt. Zumal ich die Antwort kenne..."hören wir zum ersten Mal, kennen wir nicht".... ;)

  • Danke euch für die Infos, ich war ja gestern diesbezüglich beim FOH, mit dem Schreiben von Opel bzw Mail, sind aus allen Wolken gefallen 😁 Radio wird bestellt, ich rufe nachher an, dann wird mir mitgeteilt wird wie lange das dauert, hoffentlich nicht ein halbes Jahr oder auch Wochen würde mich nerven.

    .... Und selbstverständlich ist das ein Garantiefall, habe den neuen Mokka gerade 5 Wochen, das habe ich vorsichtshalber erstmal abgeklärt.