Update "großes" Infotainment Display

  • Bisher weiß ich nur durch den Anruf, dass man am Problem arbeitet und sich bei mir meldet, sobald das behoben wurde. Von einem Gerätetausch war bisher keine Rede.

  • Bisher weiß ich nur durch den Anruf, dass man am Problem arbeitet und sich bei mir meldet, sobald das behoben wurde. Von einem Gerätetausch war bisher keine Rede.

    Auf dem Stand bin ich bisher auch.

  • Bisher weiß ich nur durch den Anruf, dass man am Problem arbeitet und sich bei mir meldet, sobald das behoben wurde. Von einem Gerätetausch war bisher keine Rede.

    Interessant, vielleicht kommt ja zwischenzeitlich ein neues Update, das ich auf jeden Fall probieren würde. Und du hast auch den Ultimate?

    Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Radio getauscht werden muss.

  • Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Radio getauscht werden muss.

    Ich finde es auch mindestens ungewöhnlich, jedoch ist man bei Dir ja schon so weit das Ding bestellen zu wollen !?!?

  • das zieht sich durch bis Mokka und 208.

    Corsa... Naja identische Technik aus dem Baukasten halt.... Zumindest wird es immer mehr zur Gewissheit, dass das Radio getauscht werden muss/soll.... Da das nichts kosten wird habe ich nicht einmal ein großen Problem damit. Das Problem sehe ich eher darin, dass es ungewiss ist ob das noch vor dem Herbst passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Cw1311 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ja genau, der Austausch interessiert mich ja auch nicht so weit, wenn es denn schnell verfügbar wäre, aber das war sowas von klar, dass dem nicht so ist.

    Bestellt ist das Radio auf jeden Fall.

    Jetzt heißt es einfach abwarten.

    Was mich am meisten nervt, im Fahrerdisplay kann ich die fehlerhafte Navi Darstellung ja wegdrücken, bzw eine andere Darstellung wählen, aber auf dem anderen Display schaltet sich ständig dieses blöde Navi an, und wenn ich wieder weg drücke geht das Spielchen von vorne los das nervt extrem.