Update "großes" Infotainment Display

  • >>>Update Update Update<<<


    Leute ich habe gute Nachrichten für euch, es besteht wieder Hoffnung 😎


    Soeben hat mich der Opel Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass nun doch ein Update herauskommt um das Problem zu lösen, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Eine Lieferung der Hardware stellt sich doch als schwieriger dar als vorgestellt (dazu braucht man aber kein Prophet zu sein das hätte ich vorher gewusst)


    Wie auch immer, ich freue mich und hoffe dass das Update gut geht und alle Probleme beseitigt sind, kann ein bis zwei Wochen dauern bis das Update veröffentlicht wird über die Opel App wie gehabt.


    Das sind doch positive Nachrichten zum Wochenende, gelle? Und nett vom Opel Kundendienst, dass sie sich so ins Zeugs legen, was aber auch eine Selbstverständlichkeit um Kunden halten zu wollen sein sollte.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende wir können weiter gespannt sein....

  • ....soeben Anruf aus Rüsselsheim bekommen...........kann das so bestätigen, dass mit Hochdruck an einem Softwareupdate gearbeitet wird. Mir wurde nahezu wortgleich mitgeteilt wie es weitergeht.

  • Same here. Called just now😊

  • Cool! Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

    Also ehrlich... Das muss klappen. Es war ein Software Update. Mindestens sollte es möglich sein, die vorher funktionierende Software wieder aufzuspielen. Klar, nur mit einer höheren Versionsnummer, da ja alle Scripts mittlerweile dumm schauen, ob das was kommt, auch neuer ist. Aber das sollte für die Quellcode Inhaber ein Leichtes sein.

  • Wow! Ich bekam gerade einen Anruf aus Rüsselsheim. Die nette Dame mit französischem Akzent teilte mir mit, das an einer neuen Software gearbeitet wird, die dann so schnell wie möglich verteilt wird. Meine Frage ob das Radio getauscht werden muß, wurde verneint.

    Ich finde das ist ein guter Service. Jetzt warten wir mal ab wie lange das dauert.

  • Kann man ja erwarten, wenn man einen Bock schießt, dass der dann ausgebügelt wird. :/


    Aber von der Geschwindigkeit bin ich doch überrascht.

  • Aber von der Geschwindigkeit bin ich doch überrascht.

    Ich muss sagen, dass ich 2 Anfragen an den Kundenservice gestellt habe, welche beide am Tag der Anfrage beantwortet wurden mit einem persönlichen Anruf! Hut ab!