Update "großes" Infotainment Display

• Kommt mir sehr bekannt vor, außer die Müdigkeitswarnung, im Moment poppt die Karte im Nirgendwo bei mir nicht mehr auf, alle 10sec waren das aber nicht, eher so alle 2 Minuten. Die Karte im Fahrerdisplay ist aber nach wie vor schwarz nur mit Pfeilen hinterlegt, habe ich aber ausgeblendet.

Was das neue Update betrifft dürfte das doch eigentlich gar nicht so schwierig sein zu konstruieren, es müsste doch möglich sein das letzte funktionierende Update einfach in eine neuere Version umzubenennen.

• Was das neue Update betrifft dürfte das doch eigentlich gar nicht so schwierig sein zu konstruieren, es müsste doch möglich sein das letzte funktionierende Update einfach in eine neuere Version umzubenennen.

Ja. Das sollte möglich sein. Nur wissen wir ja nie, was alles geändert wurde. Einen changelog bietet man ja öffentlich nicht.

Vielleicht war ja irgendwas wirklich Nötiges dabei und die alte Version würde nichts bringen.

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lagen zwischen den beiden letzten Versionen nur wenige Wochen (3-4).

Das defekte Update war mit Datum 18.04.22, es muss davor im März aber schon eins gegeben haben. Zumindest wurde es hier angekündigt.

In dem Glauben ein Update zu machen, welches schon 3-4- Wochen auf dem Markt ist, habe ich am 19.04.22 das verbuggte vom Vortag eingespielt.

• Mir wird gerade die

44.02.16.52_NAC-r - 27.04.2022

amgezeigt.zu Hause werde ich dann mal downloaden...

Mokka B Ultimate 96 kW, AT8

Einmal editiert, zuletzt von pps () aus folgendem Grund: Typo 🤔

• Bei mir - bisher hatte ich das fehlerhafte Update NICHT aufgespielt - wird in der App auch ein neues Infotainment Update angezeigt (nachdem zuletzt dort, wie bekannt, keines mehr zu sehen, da das fehlerhafte zurückgezogen wurde).

Wenn das nun neu veröffentlichte Update bei denen funktioniert, die das fehlerhafte vorher bereits installiert hatten und daher jetzt die bekannten Probleme haben ... ...

stellt sich die Frage, wie es bei denen aussieht, die das fehlerhafte bisher NICHT installiert hatten ... ...

Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung? ;)

Vielleicht erstmal warten, was die bisher "Betroffenen" berichten ... ...

Es bleibt spannend :)

• Download läuft. Es sind 5,84 GB und es soll etwa 1h dauern laut aktuellem Speed. Es könnte also letztlich etwas schneller hier sein, als das letzte fehlerhafte Update...