Es gibt eine neue Version der Karten: 15.0.0-r0
Update "großes" Infotainment Display
-
-
Muss ich die Opel App haben um die jeweils neuen Versionen zu bekommen ?
-
In der App wird es angezeigt, wenn neue Versionen verfügbar sind.
Runter laden muss man die dann am PC oder Läppi mit dem Updatetool.
-
Die Opel App auf dem Handy ist für die Updates nicht notwendig. Nur das "Opel Update" Programm am PC und ein Konto bei myOpel.
-
Hab nur das „einfache“ Navi, nicht das Pro. Geht Connect dann überhaupt ?
-
Hab nur das „einfache“ Navi, nicht das Pro. Geht Connect dann überhaupt ?
Connect sollte nicht nötig sein, um ein Kartenupdate einspielen zu können.
-
Habe auf my Opel App eine Nachricht bekommen das ein neues Update des Infotainmentsystems zur Verfügung steht.
ist super viel Info dabei Veuillenz nous contaktactez via "contakt & assistance Bitte einen Händler kontaktieren. Da wars an Informationen.
Das ist ja voll krass. Der Händler sagte, er brauche wenn er das machen soll den Wagen den ganzen Tag. Besser wäre ich mache es selber oder bringe wenigstens Die Software auf einen Stick mit, da dieses schon bis zu 2 Std dauern kann.
Also das ist wirklich noch Steinzeitupdaten.
Ich habe bis jetzt weder auf opel.de noch auf sonst einer Seite im Netz irgendwo herausfinden können wo zum Henker man sich diese Software laden kann. geht weder über Opel Connect noch sonst irgendwelche Opel Seiten. Auch die App zeigt mir keinen weg etwas zu Downloaden.
Ich glaube ich gebe es auf.
Hat da jemand schon mal an Opel geschrieben, ob die ein paar Software Entwickler brauchen.
Meine Hochachtung für die von Euch die das irgendwo downloaden konnten.
Ich finde da nix.
-
Aus der App kann man sich den Link zum Download zusenden lassen, siehe Anhang
-
Auf der Seite myopel.de musst du einen Account erstellen, dich anmelden und dort wird dann alles weitere erklärt.
Dort bekommst du dann auch das Programm, was automatisch das Update auf deinen Stick befördert. Steht aber auch schon alles hier im Forum so beschrieben.
Ein kleines bisschen Eigeninitiative sollte man schon voraussetzen können.....
-
Ja da hast du recht. Aber das habe ich doch alles gemacht. Habe bei My Opel natürlich einen Account und bin auch bei Opel connect angemeldet, nutze das Live Navy. Aber bei My Opel am PC wird mir das Update nicht mal angezeigt, sondern nur auf der My Opel App am Handy. dort kommt aber nur der Hinweis: Veuillenz nous contaktactez via "contakt & assistance Bitte einen Händler kontaktieren. Nirgends auch nur ein winziger Hinweis oder Link wo ich das laden könnte oder sollte.