Nimm die Draufsicht, also nicht 3D.
Die ist farbenfroher, wenn du das besser findest. Im 3D Modus ist das wirklich nicht zum Ansehen schön.
Nimm die Draufsicht, also nicht 3D.
Die ist farbenfroher, wenn du das besser findest. Im 3D Modus ist das wirklich nicht zum Ansehen schön.
Werde ich nochmal probieren,
Hatte alle Kartenansichten durchprobiert da hat sich nichts geändert.
In den Navi Einstellungen muss du den 2D Modus auswählen.
Habe jetzt alles ausprobiert die einzige ansehnliche Karteneinstellung ist die 2D Ansicht mit Reichweitenkreis.
Alle anderen sind sehr farblos.
Bei mir sind die Umweltzonen farbig dargestellt und die Straßen teilweise in lila.
Eine Offenbarung ist das natürlich nicht, aber auch nicht nur alles grau in grau.
Zudem jetzt bei TomTom Traffic die ganzen Baustellen mit Schildern und der Verkehrsfluss in rot, wenn der gestört ist.
Davon gibt es hier bei uns leider zur Zeit eine ganze Menge.
Nimm doch den Nachtmodus, den hab ich als Dauereinstellungen drin.
Mal eine Frage an die Leute mit dem frischen Update.
Mal abgesehen das das gefühlt ewig im Auto dauert hat offenbar die Installation geklappt.
Nur
mein Navi findet meine korrekte Position nicht!
Was kann ich da machen?
Habe die Navi Taste gedrückt…Längen und Breitengrad werden angezeigt…auch das 10 Sateliten gefunden wurden u d die Empfangsqualität gut oder ausreichend ist….aber mein Auto steht sonstwo „off-road“.
Weiß da jemand Abhilfe?
Hatte ich beim ersten Mal auch .
Wegen Stick zu früh raus gezogen
Update:Funktioniert mittlerweile wieder von selbst.
vermutlich waren die 9gefundnen Sateliten zu wenig…aktuell hat das Navi 14 gefunden.
Aber nochmal zum Navi Irsinn.
Wenn ich mal so überlege wieviel Opel Mokka im Umlauf sind…und jeder macht das Naviupdate…und läßt das Auto ca.30-45 Minuten laufen…..ohhh weh da wird mir ja ganz anders wenn ich da so an die Ökonilanz dafür denke….
Ich frage mich da auch ernsthaft, wer sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat.
Das hätte man anders lösen müssen.