Mir gefällt die Gummileiste
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
-
-
Echt jetzt, was ist die Ausrede?
Siehe Beitrag #112 hier:
Ich habe sie dann zum "alten Preis" für 156 Euro selbst gekauft und angebracht, inzwischen kosten sie das doppelte so wie ich gehört habe.
-
Ist mir irgendwie durchgegangen, sorry.
Aber warum wird das so unterschiedlich gehandhabt, das verstehe ich nicht.
-
oha - hatte ich auch nicht auf dem schirm. nicht schön/fair
-
Was mir nicht gefällt:
- keine beleuchteten Lichtschalter in der Dachkonsole
- fehlende Beleuchtung Handschuhfach
- Handschuhfach könnte geschickter designed sein mit kleinen Ablagen/Halterungen zusätzlich in der Klappe
- fehlende Beleuchtung Rückbank
- fehlende Haltegriffe
- kein Brillenfach
- nur ein USB vorne (also entweder Stick oder Carplay)
- Türverkleidungseinsatz hinten (beim Ultimate!) billiges Plastik
- Scheibenwischerintervallschaltung unpassend programmiert
- die Funktionen/Anzeige des Multimedianavis und Tachos sind unterirdisch schlecht
- wichtige Funktionen im Navi untergeordnet oder fehlen
- kein Schiebedach lieferbar
Individuell:
- Ich habe leider die rote Gurtwarnanzeige
- Modelljahresbedingt bei mir keine Lenkradheizung
Was ich mir wünsche
- statt des Hochglanzschwarz in der Mittelkonsole die Carbonoptik wie am Armaturenbrett
- bei Leder gibts Alcantara in der Türverkleidung, jetzt bei Alcantara gibts Lederoptik in der Tür. Andersherum wäre passender.
- zwei, drei weitere Kleinigkeiten …
Pluspunkte:
- Ein schicker toller Kleinwagen vollgestopft mit Extras der Oberklasse von vor 10 Jahren 😍
- Hammermäßiges Design
- Spitzenautomatik
- 18-Zöller
- man sieht: der ist neu und nicht nur facegeliftet und renoviert.
- Überraschend agil für die 130 PS
- Schicke Optik innen mit der (leider nicht mehr lieferbaren) Lederausstattung, der Massagesitz
- Doppelauspuff
- Das Matrixlicht
Mir macht er unheimlich Spaß.
-
Also nach ein paar Monaten fahren mit dem Mokka....soweit ich es Beurteilen kann, wobei noch nicht alles an Funktionen ausprobiert .....
es ist und bleibt ein 3 Zylinder der rau klingt
-
Also nach ein paar Monaten fahren mit dem Mokka....soweit ich es Beurteilen kann, wobei noch nicht alles an Funktionen ausprobiert .....
es ist und bleibt ein 3 Zylinder der rau klingt
Dann kannst DU es aber wirklich nicht beurteilen und hast noch nicht die 3 Zylinder der Mitbewerber (Smart, Ford, VW) gefahren! Ich finde nicht ohne Grund ist der PSA Motor mehrfach hintereinander "Motor of the year" geworden, mal von ZR abgesehen! Ich kenne kaum einen kultivierteren 3 Zylinder!
-
....
Was ich mir wünsche
- statt des Hochglanzschwarz in der Mittelkonsole die Carbonoptik wie am Armaturenbrett
stimmt, das wäre konsequent gewesen !
-
stimmt, das wäre konsequent gewesen !
Und vor allen unempfindlicher! Alle Pups lang sieht die begrabbelt aus und jeder winzige Kratzer leuchtet.
-
Das mit dem Hochglanz-Schwarz haben andere Hersteller leider auch
Scheint wohl modern zu sein
Mich nervt das bei meinem MAZDA auch, aber damit muss man wohl leben....... Das perfekte Auto 🚗 gibt es nivht
Gruß
Ulli