Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

  • Danke für das Foto. Um die Wahrheit zu sagen, denke ich, ist kein ernstes Problem. Noch wichtiger ist meiner Meinung nach das fehlende Licht im Handschuhfach und auf den Rücksitzen ... Meine Frau und meine Kinder werden enttäuscht sein

    ja, dem stimme ich dir 100% zu, das ist echt erbärmlich, großes Handschuhfach und kein Licht, genauso bei den Rücksitzen, das ist mehr als schwach!

    Ich hätte auch lieber eine Haifischantenne gehabt, wie beim Astra, habe mir aber damit geholfen indem ich eine kurze Kupfer Stummelantenne verwendet habe, und der DAB Empfang ist gut.

    Höre unabhängig davon sowieso meistens über Bluetooth oder USB Stick

  • Da gerade wieder zwei Astra H bei uns Einzug gehalten haben und den Vergleich erst bemerkt habe, muss ich sagen ich bin mit dem Sound sehr zufrieden.

    Ist ja auch die große Anlage verbaut im Ultimate.

    Da der Mokka-e recht leise ist, reicht auch die Lautstärke, wenn man mal abrocken will, bin ja nicht mehr 20zig ;) und brauche Subwoofer und Verstärker.

  • Jo der Sound im ultimate ist wirklich ordentlich da gibt es nichts zum meckern, knackige Bässe und guter Klang allgemein, Klassik spiele ich auch in Flac Dateien ab.

    Was waren das noch für Zeiten wo ich Autoradios und Endstufe und Subwoofer eingebaut habe. Die früheren Standard Radios konnte man ja auch wirklich in die Tonne treten genauso wie die Lautsprecher. Das letzte Fahrzeug wo ich das Radio eingebaut hatte das war ein gutes Sony mit Touchscreen, war der erste Meriva, was für ein hässliches Auto im Gegensatz zu diesem Mokka jetzt. Bei den neueren Fahrzeugen ist es sowieso nicht mehr ohne weiteres möglich andere Radios einzubauen wozu auch?

  • Ok das hört sich gut an!

    Hatte schon Angst das es schlechter werden würde als bei meinem jetzigen Astra H.

    Opel Mokka B GS-line131 PS Benzin

    Farbe: Jadeweiß Dach und Haube schwarz

    Bestelldatum: 21.05.2022

    FIN vom FOH : 07.11.2022 bekommen

    My Opel App sichtbar: 10.11.22

    Lieferdatum: 07.12.2022

    Zulassung: 13.12.2022

  • Bin von dem Auto sehr enttäuscht, was mir jetzt nach einem Jahr fahren alles negativ auffällt was er ,an kleinigkeiten, nicht hat, die aber stören.

    Der zu hohe einstieg, macht Mitfahrern grosse Problem, besonders der Damenwelt die etwas kleiner geraten sind, Haltegriffe fehlen im Auto, Beleuchtung hinten nicht vorhanden, sehr straffes Fahrwerk, AT reagiert etwas spät,das Auto findet in der Opel-Werbung wohl keinen Platz,Grandland Crossland und der neue Astra ja.

    So kann Opel nicht Punkten .

    :thumbup: Baujahr 4/2021 Eleganz

    130 PS

    AT Getriebe

    Rot mit schwarzem Dach und Motorhaube

  • Bin von dem Auto sehr enttäuscht,

    Welchen MOKKA fährst du denn?


    Gruß

    Ulli

  • Am Sonntag habe ich es geschafft den Mokka trocken zu fahren.... Die Tankanzeige ist leider nicht auch nicht mehr so verlässlich wie sie mal war..... Also leider noch ein negativer Punkt.... und ich habe das Auto erst knapp 8 Monate