Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

  • den Mokka

    Und welchen MOKKA fährst du?


    .

  • Am Sonntag habe ich es geschafft den Mokka trocken zu fahren.... Die Tankanzeige ist leider nicht auch nicht mehr so verlässlich wie sie mal war..... Also leider noch ein negativer Punkt.... und ich habe das Auto erst knapp 8 Monate

    Das ist natürlich ganz klar ein Fehler des Fahrzeugs... :D

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • Das habe ich nicht gesagt, aber lt. Anzeige hätte ich noch fahren können..... und bei meinem alten Adam, Astra oder auch Corsa war das wesentlich genauer!

    Wieviele KM hat der Mokka denn noch voraus gesagt? Wurde der Mokka zuvor teilbetankt oder vollgetankt?

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • Du bist also enttäuscht von deinem Fahrzeug, weil Opel keine TV-Werbung mehr für den Mokka zeigt?


    Wow….

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • Der zu hohe einstieg, macht Mitfahrern grosse Problem, besonders der Damenwelt die etwas kleiner geraten sind, Haltegriffe fehlen im Auto, Beleuchtung hinten nicht vorhanden, sehr straffes Fahrwerk, AT reagiert etwas spät,

    Moin 48 Jahre Opel,

    die aufgeführten Probleme müssten dir doch bei einer ausgiebigen Probefahrt aufgefallen sein.


    "No go" Kriterien für den MOKKA-B bei mir waren gerade der hohe Einstieg mit dem breiten Schweller (bin ich gleich hängen geblieben), der kleine Kofferraum und der enge Einstieg hinten. Die fehlenden anderen Dinge kamen dazu. Das habe ich aber bei der Probefahrt gemerkt.


    Für mich geht leider auch eine Ära von 30 Jahren Opel vorbei, weil Opel für mich kein interessantes Auto hatte. Gerne hätte ich wieder einen Opel genommen ;(


    Gruß

    Ulli

  • Bin von dem Auto sehr enttäuscht, was mir jetzt nach einem Jahr fahren alles negativ auffällt was er ,an kleinigkeiten, nicht hat, die aber stören.

    Der zu hohe einstieg, macht Mitfahrern grosse Problem, besonders der Damenwelt die etwas kleiner geraten sind, Haltegriffe fehlen im Auto, Beleuchtung hinten nicht vorhanden, sehr straffes Fahrwerk, AT reagiert etwas spät,das Auto findet in der Opel-Werbung wohl keinen Platz,Grandland Crossland und der neue Astra ja.

    So kann Opel nicht Punkten .

    Was hat Dich dazu verleitet dieses Fahrzeug zu kaufen, ohne es vorher mal betrachtet und getestet zu haben? Bei einer Probefahrt wäre Dir sofort klar geworden, dass dieses Fahrzeug nix für Dich ist. „What you see is what you get“. Du hättest doch auch den CROSSLAND und GRANDLAND testen können. Die bieten das, was Du vermisst.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️