Da hilft wohl nur eine Folierung.
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
-
-
Dann kannst DU es aber wirklich nicht beurteilen und hast noch nicht die 3 Zylinder der Mitbewerber (Smart, Ford, VW) gefahren! Ich finde nicht ohne Grund ist der PSA Motor mehrfach hintereinander "Motor of the year" geworden, mal von ZR abgesehen! Ich kenne kaum einen kultivierteren 3 Zylinder!
@Thommy12 ..... stimmt, kenne die Mitbewerber nicht, da mein Herz seit 33 Jahren an Opel hängt. Kann nur den Vergleich zu den Vorgänger Motoren anstellen, die ich gefahren bin.
-
@Thommy12 ..... stimmt, kenne die Mitbewerber nicht, da mein Herz seit 33 Jahren an Opel hängt. Kann nur den Vergleich zu den Vorgänger Motoren anstellen, die ich gefahren bin.
Ein 3-Zylinder Motor klingt grundsätzlich anders als ein 4-Zylinder Motor, besonders wenn man das Ansauggeräusch mit einem K&N Luftfilter verstärkt.
-
das einzigste was mich am Mokka B stört ist lediglich nur das die Kofferraum Klappe nicht Elektrich auf und zu geht
aber ich arbeite noch drann. oder hat wer dazu ideen
-
Beim JEEP Avenger bekommt man sie elektrisch auf/zu. Ein Pendant, neben DS3 und 2008 zum Mokka-B.
-
bei BMW X3 m 60 I. auch sogar mit Fuss Sensor und Umklappen anhngerkupplung xd. nur Kosten die auch alle über das 3 fache an preis
-
naja, wenn elektrisch, dann konsequent mit Fußsensor, fernbedienbar etc.
braucht aber wie gesagt keinen so teuren (BMW).
-
so Power Lieferkosten 160 euro 💶 heben bis 450 Kilo xd
-
naja es stört hält nur weil so ziemlich alles elektrisch ist und da fehlts aber ich kann auch ohne elektrischen Leben
und der Jeep gefällt mir nicht so gut wie der mokka oder der 2008 und ich mag mein froschi (Mokka b ultimate)
-
Gibt es auch beim Smart #1.