Mokka B Automatik endlich mit Lenkradheizung

  • Der hing in der Mitte neben den Radiischacht und man hat mit der Hand gedrückt.😅

  • Die im Käfer bekam aber Luft aus dem Reservereifen

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • ...

    Unser Corsa hat keine 130 PS sondern 100 PS genau wegen der Lenkradheizung. ?(

    Ich würde nicht auf 30 PS zugunsten einer Lenkradheizung verzichten wollen.

    Vermisse sie auch, aber der Mokka wird so schnell warm... da geht es auch ohne.

    Im Astra Diesel war das ne andere Geschichte.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • An der PS-Zahl würde ich es nicht "sklavisch" festmachen. Beim Mokka sind mir die 130 nicht nötig. Turbo/Drehmoment...es passt mir für den Alltag.

    UND es gibt laange Übersetzung für die Konstant-Fahrt !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Der Corsa mit 100 PS ist schon eine kleine Fahrmaschine mit ausreichend Drehmoment schon von ganz unten.

    Der Verbrauch ist über einen Liter weniger als der Große mit Automatik.

    Kann ich gut vergleichen, da meine Frau und ihre Kollegin sich da erst wegen der Spritpreise unterhalten haben.

    Den Mokka bewege ich zu 95% im ECO-Modus, da geht mir nix ab.

  • Da bin ich mal gespannt und hol mal Popcorn. ;)


    Sicher nicht bezahlbar, alleine das Lenkrad wird schon ein Vermögen kosten, gesamt denke ich besser Auto wechseln, kommt dann auf das Gleiche raus.

  • Beim Corsa ist die Lenkradheizung bei Automatik immer noch nicht lieferbar.

    Hab mir heute Angebote für Corsa-e und 100 PS Benziner machen lassen.

    Momentan bestellen nur die Leasingrückläufer neue Autos, verkauft wird nix wegen den langen Lieferzeiten und der unsicheren Lage.

    Da kommt noch was auf uns zu....