die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
-
-
die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
Ist per Kabel dran.
-
Ist per Kabel dran.
Das Kabel hat aber keine Verbindung mit einer Antenne. Die ist mit dem Handy verbaut und es gibt keinen Antennenanschluss via USB-Kabel.
Gruß
Ulli
-
Da muss sich nichts aneinander gewöhnen. Was ist das für ein Quatsch ...
Das Kabel ist zu schlecht! Besorg die ein kurzes min USB 3.0 USB-A zu USB- C Kabel. Dann sollte das stabil laufen
-
Da muss sich nichts aneinander gewöhnen. Was ist das für ein Quatsch ...
Meine Güte, du verstehst auch keinen Spaß. Das war doch nicht ernst gemeint, hast du das wirklich geglaubt?
Gruß
Ulli
-
Die Aussage läßt keine andere Interpretation zu. Die ist absolut ernst gemeint geschrieben worden. Ich sehe auch absolut kein entsprechendes Emoticon. Wenn man das nicht erst meint muß man das mit dem entsprechenden Emoticon kennzeichnen Wir können hier nur das geschriebene interpretieren. Sehen und hören keine emotionalen Reaktionen
-
jauh, das fehlte dazwischen um es für jeden absolut festzumachen.
und im weiteren steht halt die ernstgemeinte vermutung bzgl. empfang.
oder auch wie erwähnt/hiermit ergänzt, das KABEL, mal wieder das Ding im Hintergrund, was man allzu oft unterschätzt
-
Ich habe hier im Vito auch lange damit gekämpft. Ein entsprechendes Kabel ht Bhilfe geschaffen
Screenshot_20220801-180011_Gallery.jpg
Screenshot_20220801-180032_Gallery.jpg
Wie gesagt: So kurz wie möglich und so gut wie möglich. Alles andere wird nix ordentliches
-
Das Kabel ist zu schlecht!
Ist es definitiv nicht! Markenkabel mit 40cm länge. Es tut seit 3 Jahren fehlerfreien Dienst im Mazda!
Ausserdem waren es zwei verschiedene Handys mit verschiedenen Kabeln.
Jedes Datenkabel das keine Asta la Vista Kabel ist, muss und wird funktionieren!
-
Aus Erfahrung: Bei mir eben nicht!