Motorraum 96 kW AT-8: Was ist das?

• Ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut und tippe auf irgendeine Entlüftung für Getriebe o.ä.

• Ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut und tippe auf irgendeine Entlüftung für Getriebe o.ä.

Das ist ein massiver Rundstahl ohne Innenleben, da kann nix durch entlüften.

Das ist irgend ein Halter für ein Teil was beim 8G Benziner nicht verbaut wurde.

• ah soo. in anderer (motor-/austattungs-)variante dann nicht sichtbar, weil es so erst zum einsatz kommt, mit darüber "aufgepropftem" bauteil.

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• ...........

Scheint ja auf dem Automatikgetriebe zu sitzen?

Gut erkannt, er ist da mit dem Getriebe fest verschaubt.

Und ich glaube auch nicht das die den da nur aus Langeweile angeschraubt haben.
    Aber wie geht der Rundstab denn auf der anderen Seite unter dem Batteriekasten weiter?

• Das ist ein massiver Rundstahl ohne Innenleben, da kann nix durch entlüften.

Das ist irgend ein Halter für ein Teil was beim 8G Benziner nicht verbaut wurde.

Ich habe es angefasst und eher das Gefühl gehabt, dass es ein fragiles Alurohr ist . Ich sag das entlüftet was vom Getriebe. ;) Du siehst doch auch, dass es mit Schellen befestigt und verlegt wurde....